Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Gast

Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:50

Hallo, ich bin ein wenig durchs Rathaus geschlendert und hab mir so manchen Schaugarten angesehen. Da bin ich auf folgenden gestoßen:

*EDIT*

Kreativ oder doch geschmacklos? Wenn ich hier versehentlich im falschen gepostet hab, bitte verschieben. Danke!

Da wir ja Geschmack haben ... ;)
Zuletzt geändert von Gast am 08.07.2008 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt F Wort

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:53

Naja, zeugt ja schon von kreativität, find es aber auch ein wenig geschmacklos, aber jedem das seine, will ja hier niemanden angreifen.

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:55

Naja im echten Leben kann ja auch jeder seinen Garten so gestalten wie er/sie möchte. Aber unpassend für ein Spiel in dem das auch jüngere sehen finde ich es schon ein bischen..
Würde gerne mal wissen was die Intention zu diesem Gartenmotiv war/ist.

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:57

Hat wohl ne echte Intelligenzbestie entwickelt und kreativ kann ich das nicht nennen.

Ich habe auch so einen "Patienten" entdeckt und jemand aus dem Forum war so nett das zu melden. Als Dankeschön hab ich nen Mauli bekommen :mrgreen:

Ich tendiere zu "geschmacklos" :mrgreen:

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:01

ich finde es Geschmacklos,hat wohl ein wenig IQ mitbekommen der arme!!!
Außerdem sollte man den Garten löschen,da hier auch Kinder mitspielen!!

Maggot

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Maggot » 08.07.2008 12:04

Das ist nicht nur unkreativ, sondern auch talentfrei und willenlos ;)

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:05

Maggot hat geschrieben:Das ist nicht nur unkreativ, sondern auch talentfrei und willenlos ;)
TALENTFREI

(schade dass mir das Wort nicht eingefallen ist)

Conny1

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Conny1 » 08.07.2008 12:08

der auf S 21 wurde doch angeschrieben :!:
Nun hat er ihn wieder aktiviert. Na hoffentlich wird er jetzt dafür gelöscht :!:

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:09

Conny1 hat geschrieben:der auf S 21 wurde doch angeschrieben :!:
Nun hat er ihn wieder aktiviert. Na hoffentlich wird er jetzt dafür gelöscht :!:
Ist nicht wahr? *schnellmalguckengeh*

Edit: Wie doof kann man denn sein? :shock:

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:10

Echt Wiederholungstäter??? Oh... also ich hab ihn eben gerade erst entdeckt.

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:11

Kitty hat geschrieben:Echt Wiederholungstäter??? Oh... also ich hab ihn eben gerade erst entdeckt.
Japp. Sei Dir Deines Maulis mal sicher :mrgreen:

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:14

Ich freu mich drauf!!!!! Muss ich nicht zur Wurzeltaler Adoptionsstelle gehen :D

Conny1

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Conny1 » 08.07.2008 12:14

Habs schon gemeldet und auch wieder ein Foto zum Beweis gemacht :mrgreen:

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:16

Conny1 hat geschrieben:Habs schon gemeldet und auch wieder ein Foto zum Beweis gemacht :mrgreen:
Ebenso... aber ohne Foto, hat Maggot ja selber gesehen

Maggot

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Maggot » 08.07.2008 12:19

Diesmal mit anderer Schriftfarbe ;)

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:22

ok.. ist vom Sinn her nicht soooooo schön, aber kreativ doch *g*
ich würds nicht so dramatisieren.. sind Kids u. Jugendliche u. für die ist dieses Wort Umgangssprache.
auch wenn wir es nicht mögen..
sorry.. nur meine Meinung, auch wenn ich damit alleine dasteh.

LG elfenstaub

Conny1

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Conny1 » 08.07.2008 12:22

Maggot hat geschrieben:Diesmal mit anderer Schriftfarbe ;)
Ach, du bist ja da Maggot..dann hätte ich natürlich dir
geschrieben :)

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:24

Muss echt meine Aussage zurücknehmen, hab in diesem moment nicht dran gedacht das hier ja auch Kinder unterwegs sind :oops: . Aber zum Glück gibts ja hier Leute die sich solchen Kerlen/Damen annehmen.

@ Elfenstaub: Ist schon richtig was du sagst, war ja auch mein erster Gedanke, aber man sollte Kinder nicht mit diesem Wort bombadieren, nur deshalb gehört es ja mittlerweile zu deren Wortschatz

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:27

um es mal sozialkritisch zu sehen..
das Wort wird spätestens in der Schule in alle Kinderohren getragen.
schon Erstklässler kennen es.. auch wenn im Elternhaus dagegen gesteuert wird.
Wie gesagt für mich sind die SChaugärten ein Faktor, an dem man sieht, wie die Menschen sind.
der eine macht auf SChönheit u. Harmonie, die anderen sind Gothik drauf, dann wieder welche die verbreiten Botschaften.
es ist die Vielfalt der User, die auch diese Gärten bunt machen.. egal ob es einem gefällt oder nicht.

LG elfenstaub

Gast

Re: Schaugarten - kreativ oder geschmacklos

Beitrag von Gast » 08.07.2008 12:35

elfenstaub hat geschrieben:ok.. ist vom Sinn her nicht soooooo schön, aber kreativ doch *g*
ich würds nicht so dramatisieren.. sind Kids u. Jugendliche u. für die ist dieses Wort Umgangssprache.
auch wenn wir es nicht mögen..
sorry.. nur meine Meinung, auch wenn ich damit alleine dasteh.

LG elfenstaub

Da hast Du schon Recht. Aber die betreffende Person wurde schon einmal darauf aufmerksam gemacht und hat den Schaugartenlink deaktiviert (ich weiß ja nicht was von der Person und der SL vereinbart wurde).

Jetzt wurde aber genau das angemahnte Wort von der betreffenden Person wieder in den Schaugarten "geschrieben".....

Antworten