coins gekauft nicht erhalten

Antworten
Gast

coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:10

Hallo vieleicht kann mir jemand schnellst möglich helfen ich habe via sms am 08,07,08 um 10,49 uhr coins gekauft geld wurde abegebucht aber die coins erhalte ich nicht der zeigt mir irgendwelche fehler an meine id ist 1414561 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:16

Melde dich doch hier mal. http://support.upjers.com/

Gast

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:24

Drück mal F5 oder logg Dich neu ein :wink:

Gast

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 09.07.2008 09:17

Tweet hat geschrieben:Drück mal F5 oder logg Dich neu ein :wink:
Alles schon gemacht passiert trotzdem nix

Gast

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 09.07.2008 10:46

Wenn die Coins jetzt immer noch nicht da sind, mach bitte das, was Semiramis Dir geraten hat. Füll das Support-Formular aus.
Du findest es als Link in Semiramis Beitrag oder du kannst bei mir unten links auf den "Upjer's Supportformular"-Banner klicken.

Gast

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 09.07.2008 13:08

Bastlerin hat geschrieben:Wenn die Coins jetzt immer noch nicht da sind, mach bitte das, was Semiramis Dir geraten hat. Füll das Support-Formular aus.
Du findest es als Link in Semiramis Beitrag oder du kannst bei mir unten links auf den "Upjer's Supportformular"-Banner klicken.
Habe ich auch schon gemacht wie gesagt geld ist abgebucht worden und die schreiben mir das nix eingegangen ist

Benutzeravatar
mac
Spielleitung
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2007 10:59

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von mac » 09.07.2008 13:17

dann schau doch mal, wohin das ganze abgebucht wurde. ich vermute mal, dass du versehentlich einen anderen service angeschrieben hast? die telefonnummer sollte auf deiner rechnung auftauchen, gleiche sie doch mal ab mit der richtigen ;)
Beetri heil

Gast

Re: coins gekauft nicht erhalten

Beitrag von Gast » 09.07.2008 14:12

mac hat geschrieben:dann schau doch mal, wohin das ganze abgebucht wurde. ich vermute mal, dass du versehentlich einen anderen service angeschrieben hast? die telefonnummer sollte auf deiner rechnung auftauchen, gleiche sie doch mal ab mit der richtigen ;)

ist alles richtig gelaufen an 66669 alles beachtet bevor und nach dem wegschicken

Antworten