Wie komme ich an Kunden

Gesperrt
Gast

Wie komme ich an Kunden

Beitrag von Gast » 05.07.2008 02:36

Wie griege ich kunten ^^ ??

MFG
Zuletzt geändert von Gast am 05.07.2008 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aussagekräftigen Titel vergeben

DerKueser
Re: ??

Beitrag von DerKueser » 05.07.2008 02:37

:?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 02:38

Wie griege ICh kunden Um Geld Zu Verdien

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 02:44

ODer anderst Rum Wie Ferdine ich am Besten wT

mfg

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 02:52

Wie wärs mit lesen und suchen hier im forum??????

:roll: :roll:

Alfius

Beitrag von Alfius » 05.07.2008 03:01

@ Bioxel: Einige Kunden (die sogenannten "WImp's") tauchen bei Dir ab und zu unten am Gartenzaun auf!

Wenn Du aber Deine Waren auch gut verkaufen willst - einfach aufs Fahrrad rechts unten klicken und dann nach Wurzeltal radeln - und dort auf dem Markt kannst Du dann auch Deine Sachen zum Kauf anbieten! :wink:

@ Begbie: Wie wäre es wenn man Neulingen eine kurze nette Antwort gibt die auch ein bißchen weiterhilft - und dann als Abschluß noch zum Forum "FAQ - Einsteigerfragen" weiterleitet?

Etwas mehr Freundlichkeit unter uns Zwergen könnte nichts schaden... :mrgreen: :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 04:34

BIOXEL hat geschrieben:Wie griege ich kunten ^^ ??

MFG
Vielleicht mit lesen und schreiben lernen?
Sorry..aber das musste mal sein.

Ist ja wirklich nett, dass viele Eltern ihren Kindern dieses Spiel als Alternative zu anderen Spielen nahebringen; noch mehr wuerde ich es allerdings begruessen, dass sie mal mit ihnen lesen und schreiben ueben wuerden.

Das mag jetzt sehr arrogant klingen...aber wenn ich die IGM lese...und einiges hier...sorry, dann moechte ich manchen Usern manchmal raten, anstelle zu spielen sich mal mit dem Deutschbuch ihrer Schule zu befassen :-(

Viele von euch umgehen immer sehr nachsichtig solch massiven Maengel aber mich stoert es zunehmend.
Ich meine nicht gelegentliche Vertipper, wie sie jedem von uns unterlaufen.

Aber wenn ich ein Kind ohne Lese- und Schreibkenntnisse an den PC lasse, dann wuerde ich eine Seite wie orisinal empfehlen.
Sorry nochmals, wenn das nun etwas boesartig klingt...aber im Ernst; man sollte vielleicht wenigstens die gestellten Fragen verstehen koennen?
Zuletzt geändert von Gast am 05.07.2008 04:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 04:43

Alfius hat geschrieben:@ Bioxel: Einige Kunden (die sogenannten "WImp's") tauchen bei Dir ab und zu unten am Gartenzaun auf!

Wenn Du aber Deine Waren auch gut verkaufen willst - einfach aufs Fahrrad rechts unten klicken und dann nach Wurzeltal radeln - und dort auf dem Markt kannst Du dann auch Deine Sachen zum Kauf anbieten! :wink:

@ Begbie: Wie wäre es wenn man Neulingen eine kurze nette Antwort gibt die auch ein bißchen weiterhilft - und dann als Abschluß noch zum Forum "FAQ - Einsteigerfragen" weiterleitet?

Etwas mehr Freundlichkeit unter uns Zwergen könnte nichts schaden... :mrgreen: :wink:
alfius ;-)
bitte mal im Ernst; was nutzt alle Hoeflichkeit und Freundlichkeit wenn jemand es weder lesen noch verstehen kann?
Und bevor jetzt jemand wieder empoert aufschreit, dass ich Rechtschreibmaengel "anprangere"...ich meine nicht einfache Rechtschreibfehler, wie sie jedem von uns mal unterkommen...

Tollkirsche

Beitrag von Tollkirsche » 05.07.2008 06:05

Guten Morgen,

@isaye man kann trotzdem freundlich bleiben auch wenn einem die schlechte Rechtschreibung manchmal auf den Geist geht.
Im übrigen sind das nicht immer Kinder die so eine schlechte Rechtschreibung haben, sondern es gibt auch Erwachsene die nicht richtig lesen und schreiben können, Deutsche genauso wie Ausländer die vielleicht erst 1 oder 2 Jahre hier im Land sind. ;)
Es gibt eine sogenannte Lese- und Rechtschreibschwäche die Kinder und auch Erwachsene haben können und die kann man nicht einfach von heute auf morgen heilen. ;)
Wenn das einen so sehr stört, dann soll er entweder nicht mehr hier ins Forum schauen oder was ich viel besser finden würde das falsch geschriebene Wort freundlich verbessern, in dem man ihnen sagt wie es richtig geschrieben wird. ;)

Weisst du oder kannst du dir eigentlich vorstellen wie schwer es diesen Leuten fällt in der Öffentlichkeit etwas zu schreiben oder zu lesen wo sie doch wissen das sie es nicht richtig können?

Mfg Cypres

Ps: Sorry aber soviel Arroganz regt mich einfach auf.

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 10:26

Cypres hat geschrieben:Guten Morgen,

@isaye man kann trotzdem freundlich bleiben auch wenn einem die schlechte Rechtschreibung manchmal auf den Geist geht.
Im übrigen sind das nicht immer Kinder die so eine schlechte Rechtschreibung haben, sondern es gibt auch Erwachsene die nicht richtig lesen und schreiben können, Deutsche genauso wie Ausländer die vielleicht erst 1 oder 2 Jahre hier im Land sind. ;)
Es gibt eine sogenannte Lese- und Rechtschreibschwäche die Kinder und auch Erwachsene haben können und die kann man nicht einfach von heute auf morgen heilen. ;)
Wenn das einen so sehr stört, dann soll er entweder nicht mehr hier ins Forum schauen oder was ich viel besser finden würde das falsch geschriebene Wort freundlich verbessern, in dem man ihnen sagt wie es richtig geschrieben wird. ;)

Weisst du oder kannst du dir eigentlich vorstellen wie schwer es diesen Leuten fällt in der Öffentlichkeit etwas zu schreiben oder zu lesen wo sie doch wissen das sie es nicht richtig können?

Mfg Cypres

***unterschreib*** :) :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 10:29

LillyF hat geschrieben:

Mfg Cypres

ich unterschreibe mit!!

Moneymaker

Re: Wie komme ich an Kunden

Beitrag von Moneymaker » 05.07.2008 10:36

Da unterschreibe ich auch :!:
Der eine kann es nicht besser - > ok!
Der andere hat einfach keinen Bock sich Mühe zu geben -> Nicht ok!
Aber woher sollen wir wissen zu welcher Kategorie jemand gehört? Also ein bißchen freundlicher fände ich schon toll!

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 10:43

Sigilein1 hat geschrieben:
LillyF hat geschrieben:

Mfg Cypres

ich unterschreibe mit!!
ich unterschreibe auch!!!

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 12:20

Genug unterschrieben. Jetzt zurück zum Thema:

Du bekommst 4 Kunden (sog. WImps) am Tag pro Garten. Du kannst dein Gemüse aber auch über den Markt verkaufen, wie das Alfius schon erklärt hat.
Die letzte Möglichkeit besteht darin, dass du dir Kunden hier im Forum im Handelsbereich suchst und denen dann Verträge schickst.

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 17:07

Begbie hat geschrieben:Wie wärs mit lesen und suchen hier im forum??????

suchen klappt mit solcher rechtschreibung ja nicht - wie soll die suchfunktion denn was finden wenn man "kunten" eingibt?

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 17:17

Lachgas hat geschrieben:
Begbie hat geschrieben:Wie wärs mit lesen und suchen hier im forum??????

suchen klappt mit solcher rechtschreibung ja nicht - wie soll die suchfunktion denn was finden wenn man "kunten" eingibt?
Auch wieder wahr! :mrgreen:

chris0815

Beitrag von chris0815 » 05.07.2008 19:31

Die Tatsache allein, dass jemand der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, macht ihn nicht intelligenter, höflicher und toleranter.

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2008 19:34

Ok scheinbar ist die Frage des Erstellers ja beantwortet, und zum Thema alles gesagt.
Ich mal hier mal zu ;)

Gesperrt