MAULWURF??

Antworten
zwergi 17
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2008 18:49

MAULWURF??

Beitrag von zwergi 17 » 07.06.2008 09:58

hi ich habe meherne Maulwürfe verschickt, jedoch sind die bei den spieler nie angekommen(wir haben es probiert wie das funktioniert) und jez hab ich sie schon vor 30-40 stunden weggeschickt müssten die nicht schon dort ssein?

wenn das wichtig ist, spiele auf server6!

Danke
INGAME:

ich:
zwergi17

MEin Bruder
zwergi julian

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Beitrag von dolphina » 07.06.2008 09:59

Mehr als 3 Maulwürfe passen in keinen Garten, egal wieviele da noch geschickt werden :lol: :lol:
Bild <- Anklickbar

zwergi 17
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2008 18:49

löschen?

Beitrag von zwergi 17 » 07.06.2008 10:04

also muss der spieler die maulwürfe löschen und dann kommen neue oder wiie?

der acc hat 3 Maulwürfe
INGAME:

ich:
zwergi17

MEin Bruder
zwergi julian

Benutzeravatar
Tweet
Beiträge: 22046
Registriert: 17.05.2008 11:56

Beitrag von Tweet » 07.06.2008 10:04

Na, das nenne ich doch mal ein Hobby. :lol:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Beitrag von dolphina » 07.06.2008 10:07

Falls Ihr das so 'spielen' wollt, ja.
Der eine gibt 500wT pro Mauli aus, um ihn zu verscheuchen und der andere spendet Al Gartone 400wT um einen neuen Mauli in den Garten zu schicken.
Das könnt Ihr spielen, bis Ihr kein Geld mehr habt :lol: :lol: :lol:
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
weininsel
Beiträge: 310
Registriert: 23.05.2008 14:43
Wohnort: Server 8

Re: löschen?

Beitrag von weininsel » 07.06.2008 10:55

zwergi 17 hat geschrieben:also muss der spieler die maulwürfe löschen und dann kommen neue oder wiie?

der acc hat 3 Maulwürfe
Nö er muss nicht und wäre ja schön blöd *meinemeinung*, wenn er es tun würde. Weil die Maulis die angewohnheit haben genau da aufzutauen, wo man sie nicht braucht und bei dreien ist Schluß.

Du hast somit dein Geld zum Fenster rausgeschmissen, wenn du dich nicht vorher mal schlau gemacht hast, wieviele Maulis in einen Garten gehen.
LG weininsel

Benutzeravatar
mauschen
Beiträge: 243
Registriert: 16.05.2008 09:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von mauschen » 07.06.2008 12:16

@zwergi17:

vergiß bei deinen Recherchen aber nicht, daß manche Spieler 2 oder 3 Gärten haben. Du kannst durch den Schaugarten max. 1en sehen. Also, lass die dumme Spielerei und investiere dein Geld lieber in sinnvolle Sachen, wie Dünger z.B., dann brauchst du dir aus Neid auch keine teuren Maulis mehr zu kaufen, sondern kannst deinem "Gegner" mit fairen Mitteln beweisen, daß du auch ein fleissiger Wurzler bist.

Oder: Schreib doch mal einen Aufruf im Forum, ob sich wer meldet, der Lust an deinem "Maulis-schick-und-wegmache-spiel" hat, vieleicht findet sich ja ein gleichgesinnter Wurzler mit viel Kohle.

HG. mauschen :D
Bild

"IM GARTEN STEHT EIN BLÜMELEIN..."

Benutzeravatar
mauschen
Beiträge: 243
Registriert: 16.05.2008 09:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: MAULWURF??

Beitrag von mauschen » 11.06.2008 17:13

Liebe(r) Unbekannte(r),

hiermit möchte ich mich recht herzlich für das niedliche Haustier bedanken. Das war der Mauli, der mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Jetzt sind sie komplett. Meine anderen haben ihn gleich herzlich bei sich aufgenommen. Sie verstehen sich prima, auch in ihrem Namen "danke". Er heisst übrigens Lalala. Die anderen La und Lala.
Liebe Grüsse mauschen :P :P :P
Bild

"IM GARTEN STEHT EIN BLÜMELEIN..."

Benutzeravatar
SchwarzeZora
Beiträge: 219
Registriert: 26.03.2008 23:09

Re: MAULWURF??

Beitrag von SchwarzeZora » 11.06.2008 18:49

*lol* So weit möchte ich mal mal sein, das ich mit meinem Geld nix anderes anzufangen weiss, als Maulwürfe zu verschicken *rofl* :lol:

Krieg ich jetzt auch einen?? :lol:

Benutzeravatar
EF-Fan
Beiträge: 133
Registriert: 27.03.2008 07:31

Re: MAULWURF??

Beitrag von EF-Fan » 11.06.2008 20:41

SchwarzeZora hat geschrieben:*lol* So weit möchte ich mal mal sein, das ich mit meinem Geld nix anderes anzufangen weiss, als Maulwürfe zu verschicken *rofl* :lol:

Krieg ich jetzt auch einen?? :lol:
Och ich bekomme jeden Tag 2x die meldung "Sabotage"

An einem Spitzentag 14 mal

Das Gute: Ich habe in allen 3 Gärten 3 sitzen

Das schlechte*g* derjenige gibt sein Geld umsont aus :D :D :D
Verträge an : Melmarc

Benutzeravatar
Sigilein1
Beiträge: 1448
Registriert: 04.04.2008 20:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: MAULWURF??

Beitrag von Sigilein1 » 11.06.2008 20:46

EF-Fan hat geschrieben:
SchwarzeZora hat geschrieben:*lol* So weit möchte ich mal mal sein, das ich mit meinem Geld nix anderes anzufangen weiss, als Maulwürfe zu verschicken *rofl* :lol:

Krieg ich jetzt auch einen?? :lol:
Och ich bekomme jeden Tag 2x die meldung "Sabotage"

An einem Spitzentag 14 mal

Das Gute: Ich habe in allen 3 Gärten 3 sitzen

Das schlechte*g* derjenige gibt sein Geld umsont aus :D :D :D

du bist aber gefragt!! :lol: :lol: :lol: :lol:
habe heute auch einen vom Systhem bekommen und habe bald in jedem Garten 3 . Ich find die sooo süß,würde sie auch im Leben nicht entfernen.
Bild

Bitte seid vorsichtig bei Urlaubsvertretungen, die ihr nicht kennt!

Benutzeravatar
Willi_Wurzel
Beiträge: 120
Registriert: 06.06.2008 23:11
Wohnort: Thüringen

Re: MAULWURF??

Beitrag von Willi_Wurzel » 18.06.2008 00:22

hm habe heute auch meinen ersten mauli vom sytem bekommen. ich habe ihn aber gleich wieder verscheucht - blöd-
ab jetzt züchte ich die lol
Hast du auf der Welt nichts mehr als 2 Kupfermünzen, kaufe dir mit der einen einen Laib Brot und mit der anderen eine Lilie.
http://wurzel5.de1.cc/schaugarten/index ... ser=805518
http://s1.molehillempire.nl/schaugarten ... er=3700465

Lachgas
Beiträge: 138
Registriert: 25.03.2008 19:21

Re: MAULWURF??

Beitrag von Lachgas » 18.06.2008 00:30

sachen gibts.... :roll:

Benutzeravatar
Mandragora
Beiträge: 556
Registriert: 18.04.2008 14:45

Re: MAULWURF??

Beitrag von Mandragora » 18.06.2008 02:05

Darf man nicht mal mehr Beiträge schreiben, ohne gleich mit Maulis eingedeckt zu werden? Einige Menschen hier haben eine etwas seltsame "Gesprächskultur" :roll:

P.S.: Und nein, schickt mir keinen Mauli, ich bin ausgebucht :twisted:

Antworten