Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Antworten
Gast

Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 22.11.2007 18:50

HI,

ich dachte es ist vielleicht gar nicht uninteressant mal zu erfahren wer hier so auf den Spuren von Zwergen, Bugs und ähnlichem Unterwegs ist. Was diejenigen eigentlich spielen und was sie tun wenn sie es nicht tun ;)
Viele von Euch kennen sich sicher....ich kenne auch ein paar zumindest online... aber einige eben noch gar nicht ...
Wer Lust hat, sage an :)

Fang ich halt mal an :)

Fahndungsfoto
Bild

Name: Benjamin - Benny007

Alter: 24 Jahre

Herkunft: Görlitz / Schlesien die östlichste Stadt Deutschlands. Wenn wir die Sonne nicht aufgehen lassen siehts schlecht aus für Eure Stromrechnung ;)

Beruf: Regieassistent und Choraushilfe
Bin mit Gastengagements am Theater tätig.

Hobbys: Tennis, Motorrad, Pokern, HERTHA BSC in Berlin besuchen und allgemein dem runden Leder fröhnen, Türkeiurlaube :)

Spiele: Kapiland W1-3, Regnum, Siedler4

Edit bei Nilli: Den Betreff von testen auf spielen geändert

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2007 20:23

an 8)

Name: Marc
Alter: 33
Herkunft: Hildesheim
Beruf: Vater :wink: , Ingenieur
Hobbys: Meine Kinder, angeln, essen und kochen, Freunde treffen, ach, alles mögliche :P
Spiele: Xenyoo, einige, die man hier nicht sagen sollte :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2007 20:45

Name: ratet mal ;)
Herkunft, Saarland
Hobbys, Geschichten und sonstiges schreiben, Schwimmen, Trampolin, Jungendfeuerwehr, Rad fahren, lesen uvm
Spiele: Kapiland Welt 1,3,4/ Kapi Regnum, Wurzelimperium
Beruf: Schüler, Redakteur der KapiTimes, des Tagblattes, des SalattBlattes und Moderator im Forum hier
Alter, 13 Jahre :oops:

Gruß
Petri

edit: aktuallisiert am 21.03
Zuletzt geändert von Gast am 20.04.2008 13:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
mac
Spielleitung
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2007 10:59

Re: Wer testet hier? Wer seit Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von mac » 22.11.2007 23:06

Fahndungsfoto
Bild

Name: mac

Alter: 25 Jahre

Herkunft: sowohl marburg als auch der großraum um köln

Hobbys: Bogenschießen, Tennis, Motorrad, skaten, skifahren, spass am pc und im labor mit vielen lustigen chemikalien :)

Spiele:alles wo upjers druff steht, gta san andreas, Zalda twilight princess, c&c-reihe, flatout, sonstige...

sonstiges chat-, foren- und zeitungshansel :lol:
Zuletzt geändert von mac am 06.12.2007 09:18, insgesamt 3-mal geändert.
Beetri heil

Gast

Beitrag von Gast » 22.11.2007 23:34

bild gibbet besser keins sonst will keiner mehr die KapiTimes lesen ;)

Name: Micha, Michael oder eben wie immer BCE

Beruf: Elektriker im weltgrößten Verbundstandort der Chemischen Industrie in Ludwigshafen am Rhein

Alter: gefühlt kurz vor der Rente. realistisch fast 24

Hobbys: Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, Haus bauen (is das ein hobby^^) Kapiland, PC und man glaubt es kaum Gewerkschaft (IG-BCE)

Nebenberuf: Chefredakteur der KapiTimes sowie Aushilfs-LKW Fahrer

Gast

Beitrag von Gast » 23.11.2007 10:26

so dann auch mal ich....

Name: Alex
Alter: 32 (noch)
Herkunft: Trier
Beruf: Metallbauer/Konstruktionstechniker (immo Krank zu hause)
Nebenberuf: Jugendtrainer bei unsrem American Footballteam
Hobby: American Football, I-net, Eishockey,
Spiele:Kapitalism, Kapiland, Kapi-Regnum( D/GB)

Spielbezogen: Mod in den IRC Chans

Gast

Beitrag von Gast » 23.11.2007 18:10

Moin MAC ;)
Ja, der Drache is auch hier.
Und bei RR; Xenyoo; CI; Kapi W2 und hier.

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2007 14:54

Name: Markus
Alter: 18
Herkunft: Tirol
Beruf: Schüler
Spiele: Kapi-Regnum - (Tyrol)
Kapiland - (Attotech / nicht mehr ganz so aktiv ;))

:)

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2007 17:24

Name: Thomas
Alter: Eine Drei vor der Null
Beruf: Zahlenverdreher oder auch Pausenclown
Hobbies: vielleicht bald Wurzelimperium
Zuletzt geändert von Gast am 21.03.2008 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 26.11.2007 18:24

na dann will ich mal auch

Name: baerchen steht doch da :P
Herkunft: Berlin
Beruf: derzeit im Verkauf
Spiele: Kapi W1, W2, W3, R1, Regnum, K2 und hier

Spielbezogen: Chat-Op, Kapi-Mod
Zuletzt geändert von Gast am 24.12.2007 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2007 15:24

dann mal zu meiner Person:
Name: Markus Wüest
Beruf: In der Lehre als Kaufmann
Alter: 16
Spiele: Kapiland W2, Wurzelimperium und Monopoly (natürlich nicht online)
Herkunft: Luzern (CH)

:D

Gast

Beitrag von Gast » 05.12.2007 22:41

bitte löschen
Zuletzt geändert von Gast am 21.11.2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 06.12.2007 15:14

Naja, und ich bin auch dabei.
Die Sachsendelle

Alter: ganz schön
Herkunft: eingefleischter Sachse
Bekanntheitsgrad: hmmm.. ich halts mal noch geheim

Gast

Beitrag von Gast » 06.12.2007 15:46

Da sieht man ja schon wieder viele bekannte Gesichter ^^

Name: Jens
Alter: 21
Herkunft: Lahnstein
Beruf: studiere Physik und Philosophie mit Bildungswissenschaften (Pädagogik, Psychologie und Soziologie) um später mal eure Kinder am Gymnasium ärgern zu dürfen :P
Hobbys: Badminton, Kaffee trinken :lol:
Spiele: Kapiland, Kapi-Regnum, und wohl bald auch noch Zwergenjagd... erm... Wurzelimperium :D


Bekommt Frecker eigentlich irgendwann mal Verstärkung? Stelle mir die Betreuung von allen Spielen der upjers ziemlich zeitintensiv vor. Irgendwann muss da doch auch mal das Maximum erreicht sein, oder haben Freckers Tage mehr als die üblichen 24 Stunden?

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 08:44

Gut, die Drachenlady ist dann auch mal wieder dabei :wink:
Kann ja meinen Mann nit allein Wurzeln lassen :lol:

Name: Tina
Alter :37
Beruf: Altenpflegehelferin, Mutter, Hausfrau
BG`S : CI S1+S2 + Speed
Wohnhaft in Hessen
Auf fröhliches Pflanzen :wink:

Aussi

!!

Beitrag von Aussi » 10.12.2007 11:41

Ich bin dann ab heute auch dabei. ;-)
Juhu!

Name: Nadja
Alter: 20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo
Beruf: Kinderbetreuung + Studentin
Spiele: Kapi W2 + W3

Auf gute Nachbarschaft! Und wehe ihr pflanzt Euren Knallerbsenstrauch zu nah an meinem Gartenzaun! :lol:

Lg Aussi
Zuletzt geändert von Aussi am 11.12.2007 07:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 11:53

Name: Leonard
Alter : 20
Beruf: Wehrdienstleistender(ab 01.01.08 *hrhr* momentan hab ich noch viel Zeit zum Testen)
BG`S : Xenyoo
Wohnhaft in Bonn

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 12:04

Name: Jonas
Alter: 17
Beruf: Gymnasiast mit viiielen Freistunden :D
Browsergames: Kapi3, W1+3
Und ich wohn irgendwo im Südwesten

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 13:18

Moin MAC^^ ich find auf dem Foto siehst besser aus^^ Ich hoff du bist mir net böse^^ du bist echt voll OKI und SEHR hilfsbereit, sozusagen ein echter SUPERMOD :!: :!: :!:

http://ut07fm.windoof.org/index.php?act=1&bild=11310

Nu zu meiner person^^

Name: PsychoN (Nico)

Alter: 25

Ort: Berlin

P.S. Schade das man sich net anmelden kann :cry: ich wollt auch testen

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2007 13:37

Bild keins zur Hand
Name: Thomas
Alter: 23 Jahre
Herkunft: Aachen
Beruf: Technischer Zeichner für Maschinen und Anlagenbau
Hobbys: Dreamlandpark "Chat in 3D", Freiwillige Feuerwehr, Scripten von kleinen Games
Spiele: Kapiland W2, LofD

Antworten