Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Antworten
Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 12.05.2011 22:57

Mein Name ist Tim
Ich bin in 4 Tagen 18 Jahre alt
Spiele auf Server 37
Hobby ist meine Freundin und mein Skateboard=)

***Link entfernt***
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.05.2011 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Ein etwas anderer Zwerg

Beitrag von Gast » 03.06.2011 16:56

Ich heiße Katrin, bin nur 93cm groß, sitze im Rollstuhl und habe Glasknochen :star: Typ 3(schwerste Stufe). Ich bin 26 Jahre alt und wiege 16kg.

Ich wohne bei meinen Eltern in einem Neubauhaus in Halle /Saale (bei Leipzig oder noch näher Lützen, Merseburg).
Ebenerdig, sodass man mit Rolli rein fahren könnte, zum groß fahren ist die Wohnung jedoch zu klein(68Quadratmeter). Die Lage ist spitze.
3 Minuten zu Fuß und man ist auf dem Marktplatz und Boulevard und trotzdem eine ruhige Wohnlage, grün, Innenhof und Terrasse.

Meine Hobbys sind lesen,Simpsons, Walter Moers(Autor), PC Spiele(Aufbau, Strategiespiele(Sims2, Zoo Tycoon 2], Point and Klick Adventure), Ernährungswissenschaften, Gesundheitsthemen und Psychologie.

Bestimmte Autoren habe ich eigentlich nicht. Hauptsächlich Fantasy, Horror :twisted: , Thriller, Psycho, Historisches, Biographien und Romane. Krimis nicht so gerne. Eigentlich gehe ich vom Inhalt des Klappentextes aus. Außerdem Zeitschriften wie Readers Digest, P.M. Biographie, P.M. Psychologie und andere Gesundheits- oder Wissenszeitungen.
Alles von Matt Groening, Stephen King, Edgar Allen Poe, aber eben auch weniger bekannte Schriftsteller.

Ich höre fast alles was deutsche und sinnige Texte hat Bevorzuge sehr entgegensätzliche Musikstile, aber vor allem die schwarze Szene :evil: bzw. Gothic Goethes Erben, ASP und Samsas Traum.

Andere Lieblingsgruppen bzw. Sänger sind: die Firma, Schandmaul, Untoten, Sleipnir, Kerbholz Letzte Instanz, Hannes Wader, Fanta 4, Grönemeyer, Xavier Naidoo, Pur, City, Die Art, Eisheilig, Lacrimosa, und andere.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 11.07.2011 16:19

Gartenname: Kohana
Server: 28
Richtiger Name: Regina
Wohnort: HH
Alter: 40 (aber gut gehalten, deshalb oft jünger geschätzt)
Sprachen: Deutsch (latürnich!), Englisch (fließend), Japanisch (selbst beigebracht, daher alles andere als perfekt)
Hobbies: Lesen (vor allem gute, nicht zu düstere Krimis sowie Terry Pratchett), DVDs gucken (breit gefächert), unnützes wissen sammeln

Browsergames spiele ich nur WI; ich habe keinen Comp zu Hause. Ansonsten spiele ich viel auf Nintendo DS und GBA (Spielkind und stolz darauf!).

Gartengrüßlis von Kohana

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 01.10.2011 10:33

guten morgen

allso ich möchte mich gerne vorstellen

Name: willi
Wohnort: vöhringen (bayern)
Alter: 24
Arbeit : kontrolle von obst und gemüse (fruchthof nagel (neu-ulm))
beziehung: singel
spiele noch: monstersarmy, sterntalergame

so wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich im spiel an der name ist gleich
so jetzt wünsche ich allen en fröhliches spielen

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 22.12.2011 09:22

:D :D Hallo bin die Tina

Alter 39 jahre Jung
verheiratet
Beruf: Landwirtin,Hausfrau und Mama
KOmme von den schönen Bodensee genau 12 km von Stockach entfernt :lol: :lol: :lol:
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde bin ganz neu hier

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 15.02.2012 20:21

hallo zusammen
Name:UTE
Wohnort:Rees am Niederrhein
Beruf:Kassiererin
Alter:52
mein Hobby sind meine beiden Hunde
labrador setter mischling und einen Bernasennenwelpe
spiele auf server1
id.NR.117088

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 26.02.2012 15:58

Name: Verena
Alter: alt genug
Wohnort: arme Stadt...aber sexy :wink:
Meine Heimat war und bleibt aber die niederschlesische Oberlausitz!
Beruf(e): u.a. Kffr. i.d. G&W, Speditionskauffrau

Hobbys: Kino, Lesen(Bücher, Zeitungen abseits vom Mainsstream interessante Blogs im www), Spazieren gehen, Urlaube im Mittelmeerraum, Politik, Ehrenamt beim DRK..u.v.m!

Spiele schon länger, habe aber jetzt erst meinen ersten Schaugarten gestaltet, aller Anfang ist schwer, also bewertet fair ;-)

http://s11.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2142934

Gast

Re:

Beitrag von Gast » 20.12.2013 13:30

Petri hat geschrieben:Name: ratet mal ;)
Herkunft, Saarland
Hobbys, Geschichten und sonstiges schreiben, Schwimmen, Trampolin, Jungendfeuerwehr, Rad fahren, lesen uvm
Spiele: Kapiland Welt 1,3,4/ Kapi Regnum, Wurzelimperium
Beruf: Schüler, Redakteur der KapiTimes, des Tagblattes, des SalattBlattes und Moderator im Forum hier
Alter, 13 Jahre :oops:

Gruß
Petri

edit: aktuallisiert am 21.03

Hey! Ich bin nciht die einzig junge in wurzelimperium!
Auf welchem Server spielst du denn? ich bin auf Server 18..:D
Ich bin 15 Jahre alt <3

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 20.12.2013 13:38

Name: Verry
Alter: 15 *-*
Motto: YOLO
Wohnort: Großstadt
Spiele: Wurzelimperium, Habbo, Kapi Hospital
Interessen& Hobbys: wurzeln, tanzen, singen, chatten, schule, chillen, freunde

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 03.01.2014 11:49


ich spiel schon seit einigen Jahren, bin weiblich und hab es endlich geschafft einen schaugarten anzulegen

Trotz längerer Pause kämpf ich hier immer weiter.

Würde mich auch in diesem Monat über ne Unterstützung beim Schaugarten freuen.

Achja für Pflanzen und Coinslieferungen könnt ihr mich gerne anschreiben und nachfragen.

Wünsch euch noch nen schönen tag und freue mich auf post

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 03.01.2014 12:12



Unterstützung beim Schaugarten diesen Monat gebraucht Schaugartenwerbung außerhalb von B&B nur in der Signatur erlaubt

Danke Euch
Zuletzt geändert von Schlappi am 03.01.2014 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 26.05.2014 15:33

Hey wollt auch mal Hallo sagen! Betty, 22 Jahre und wohnhaft in berlin. Zocke tue ich Wurzeli. und noch paar andere Games...

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 17.07.2014 13:13

hi, heiße petra bin 54, wohne im schwarzwald und spiele ein paar upjers games. ps bin auf server 1 vertreten

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 17.07.2014 14:09

Hobbit27 hat geschrieben:Hallo liebe Gärtner/innen,

ich freue mich ein Teil eures Forum zu sein und erhoffe mir viel Spaß und nette Kontakte zu anderen Spielern.

Bin der Peter,27 und seit einigen Tagen im Gärtnergeschäft dabei

lg und auf gute ZA :mrgreen:
huhu peter *lach heiße petra, bin 54 und spiele seit 11.7.. auf welchem server bist du?

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 27.08.2014 23:09

Hallo Leute,

wer aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, meine Vorstellung steht bereits einige Seiten weiter vorne.

Leider ist diese nicht mehr gültig, da mein Account (damals Level 18) auf Server 11 wegen zu langer Inaktivität gelöscht wurde und laut Support nicht wiederhergestellt werden kann :( Mein letztes Login hier im Forum liegt auch schon einige Zeit zurück, das war am 21.08.2010, da habe ich auch aufgehört zu spielen und jetzt ärgere ich mich, da die ganze Arbeit umsonst war :(

Hier meine aktualisierten Daten:

Name: Kevin
Alter: 22
Herkunft: Sterbfritz
Beruf: Betriebselektroniker
Spiele: Wurzelimperium und KapiHospital
Server: 1
Gartenname: Kauf und Spar
ID: 174147

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 17.04.2019 02:39

Moin Moin,
bin neu, gibt es noch aktive hier?
Lg

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 24.02.2021 19:16

Hallo an alle
Mein Name ist Thomas
Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Hamburg

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 30.08.2021 10:14

Guten Morgen zusammen

Also ich habe vor 5 jahren letzte mal gespielt und bin seid gestern wieder aktiv angefangen

Name: Dennis
Garten: GärtnerDennis
Alter: 38
Server:46
Spiele: Wurzelimperuim

Antworten