Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Antworten
Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 27.04.2009 15:30

Name: sylke : zu finden auf Server 33 in Sylkes Garten
Alter: 4x10 Jahre :shock: doch schon soviel????? :)

Meine Wurzeln waren in Sachsen, bis vor 2 Jahren, da wurde ich umgetopft :P
und wohne nun samt meinen Senkern :) Tochter(16) Hundi Australian Shepert (3), Katze Schmusi (ca 5 Jahre) im schönen (regenreichen :twisted: ) NRW

Beruf: Konditorin mit Herz und Seele
Hobbys: meinen Hund ausbilden (Tricks und Spiele beibringen), mein richtiger Garten :P , ich bin ein echter Gartenzwerg :roll: :mrgreen: mit meiner Tochter durch dick und drünn gehen :P und zusammen unseren Wurzelgarten bewirtschaften. RC-Modelle fliegen,ich selbst Leichtmodelle, Flieger tztztz , Freund und Tochter T-Rex 500, Airwolf mit T-Rex 600 im Scaleerlook

Foto???? mal schaun ob ich eins finde :wink: hab kein schöneres, aber dafür ist es aktuell :lol: ich mit Hund beim spielen
Bild

das "Schätzchen" vom "großen" Jungen in der Familie
Bild

so genug verraten. lg Eure Sylke, schaut mal vorbei im Garten :P

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 28.04.2009 16:40

Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem mit wurzel... angefangen
Ich finde es echt cool
Ich spiele auf welt 36 hier mein Garten: ***************
mein Garten heisst dort Gruener Daumen2 .

Alter 13
Name Stefan
Wohnort Schweiz-Bern-Burgdorf
Beruf Schüler (6kl)
Hobbys Landhockey abmachen :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 01.05.2009 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schaugartenlink bitte in die Signatur packen

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 28.04.2009 17:29

Schönen guten Abend zusammen,

habe auch erst vor wenigen Tagen mit dem Spiel angefangen, aber bin relativ zufrieden (:
Ich spiele auf dem Server 8 und mein Garten heißt dort "foxxspot".

Alter: 17 [ noch (: ]
Name: Niklas
Wohnort: Verden [Aller]
Beruf: Kfm. für Versicherungen und Finanzen [Azubi 1. Lehrjahr]
Hobbys: Meine Freunde , Partys , Fußball , Computer und ab und an darf ich mal auflegen.

Bei Fragen einfach mal fragen (:
Schönen Abend noch - foxx

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 30.04.2009 00:25

Bild
Name: Christian

Alter: 29 Jahre

Herkunft: Berlin

Beruf: Agraringenieur Fachrichtung GARTENBAUWISSENSCHAFTEN. Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni.

Hobbys: Blödsinnige Songs zur Gitarre schreiben, stadtwandern, radwandern, Bier brauen und solches auch trinken selbstverständlich.

Spiele: Keine Onlinespiele bisher. Das ist das Erste. Sonst gerne Rumgeballer, Arcade, Adventure.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 01.05.2009 17:33

Name: Yvonne

Alter: 21 Jahre

Herkunft: Schwabenländle

Beruf: Gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, nebenbei "Mediendesignerin" (Hobby zum Kleingewerbe gemacht)

Hobbys: Habe kaum Freizeit. Aber wenn, dann das übliche in meinem Alter: ausgehen, feiern, bisschen Sport, mit meinem Freund Zeit verbringen :lol:

Spiele: Außer WI keine :) Zumindest nicht online...

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 02.05.2009 11:24

Nu da will ich mich auch mal anschließen :D

Name : Nicole 33 Jahre jung
Gartenname: Chamaeleons auf S 34
ID : 5310883
Herkunft: Remscheid (NRW)
Spiele: Online nur WI aber ansonsten ganz dem Fluch des Baphomets verfallen
Hobbys: Mein Mann :lol: mein Sohn, meine tiere (Königsphyton und Jemen Chamäleon)
lesen, na und gaaaanz klar WI
Beruf: CCA bei nem Sportartikelhersteller

So das war ein kleiner Einblick :D und wer mehr wissen möchte ....ran an die tasten egal ob auf Server 34 oder hier :wink:

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 03.05.2009 22:17

halli hallo,

dass ich mal freude am gärtnern haben würde, hätte ich mir niemals träumen lassen, aber dieses spiel steckt wirklich jeden an. mein mann hat mich belächelt, als ich mich vor einer guten woche bei wi angemeldet habe, aber jetzt ist er selber auch seit zwei tagen dabei :D

name:
didajo (das bin ich-server12), Wigwam (mein mann-server40)

alter:
ich habe dieses jahr genullt... 30 jahre hab ich inzwischen auf dem buckel. und mein mann wird im herbst 35 jahre jung.

wohnort:
hannover!
mein mann lebt hier schon sein leben lang, aber ich bin erst vor 4 jahren hier gelandet.

beruf:
ich arbeite als kaufmännische angestellt in einem steuerbüro und mein mann ist personalfachkaufmann.

hobbys:
meine hobbys sind unser sohn, wi, lesen, gedichte/geschichten schreiben, sport, freunde treffen und ins kino gehen. mein mann liebt fussball (werder bremen), eishockey (aber die echten hannoveraner... nämlich die indians 8)) und natürlich auch unseren sohn :lol:

spiele: natürlich wi

lg didajo

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 11:25

Beruf: Mutter von 4 Kindern
Musikerin
Organisatorin
Alter: Je nachdem wie alt man mich brauch :mrgreen:
Wohnort: Rhön, wie bist du schön
Hobbies: Kunsthandwerk für Festlichkeiten
Wurzeln sobald es die Zeit erlaubt

Was ich nicht mag: BÜGELN :twisted:
Meine ID: 1419000

Fliegenpilz

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Fliegenpilz » 04.05.2009 11:26

Hallo Leute :lol:

Mein Gartenname ist: Fliegenpilz ID :601352 Server 4

Bin 51 Jahre jung :wink:

komme aus Niedersachsen
von Beruf bin ich Kauffrau der Wohnungswirtschaft
Hobbys: Wurzelimperium natürlich :mrgreen: ohne kann ich gar nicht mehr :oops:

Lieben Gruss

Fliegenpilz
Zuletzt geändert von Fliegenpilz am 06.05.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 11:29

Beruf: Datenverarbeitungskauffrau und Mutter von 2 Kindern
Alter: 43
Wohnort: Gronau in Westfalen
Hobbies: mein Computer, Lesen und wurzeln
Welten: unter [IAU]knuffel auf Welt2 (ID: 241515), 11 (ID: 2124339), 16 (ID: 3022683), 33 (ID: 5201247), 38 (ID: 5806650), 40 (ID: 6501174) und NL2 (ID: 4706949)

Außer Welt2, 40 und NL2 ist alles der PA
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2009 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 11:35

Jahrgang: 1966
Gartenname: Pumuckels Eck auf S31 (ID 5010558) und S33 (ID 5213997)
Herkunft: Südhessen
Beruf: Buchhaltung
Hobby: lesen und WI :D und sich um die Kinder (2 Jungs) kümmern

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:09

name: imzweifelich oder auch daniela
alter: 38 jahre
beruf: ich führe ein gutgehendes familienunternehmen :lol:
hobys:wurzeln, meinen realen garten und natürlich meine kinder :D
ID: 617008 Server 4

lg imzweifelich

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:11

Ich selber bin Baujahr 1962, weiblich , verheiratet und habe zwei Kinder.
Mit den Beiden teile ich mir auch die Accounts.... :roll:
Angefangen mit WI ist meine Tochter, dann kamen mein Sohn und ich hinterher. Wobei ich mittlerweile die Hauptarbeit von 97% übernehme. :mrgreen:

Meine Hobbys:
Lesen, Basteln, Stricken, Wurzelimperium, Cultures-Die Saga

Wir spielen mit Premium (mit Euro gekauft) auf folgenden Servern:
Server 2 -
Server 10 -
Server 19 -


Edit: Ich habe die ID's wieder entfernt, da wohl schon einige Maulwürfe geschickt bekommen haben.... :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 05.05.2009 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:30

ich spiele seit Januar 2009 auf 4 Servern 23,24,35 und 36
mit 3 mal Rosenkavalier (23, 24, 36) und einmal Vogelscheucher (35)
Meine GartenNamen
23 mimwurzelreich ID: 3826390
24 mimedlreich ID: 3925212
35 mimerdreich ID: 5404902
36 mimsteinreich ID: 5506567

Bin 47 Jahre, weiblich und das wurzeln macht Spass, aber ich stelle mir keinen Wecker, um mitten in der Nacht zu giessen oder pflanzen..da schlafe ich lieber :D
auf 35 und 36 hab ich mir die Coins für Premium erwurzelt, bei 23 und 24 hab ich welche gekauft , da sie auf den Servern in astronomische Preishöhen gestiegen sind..was ich persönlich nicht gut finde..

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:37

Hallo,

ich bin Blindschleiche. (Nein, ich heiße nicht wirklich so!) :mrgreen:
Ich wohne in Berlin und bin gefühlte 11 Jahre alt. Laut meines Passes bin ich aber 38 Jahre – komisch so fühlt sich also 38 an? :roll:
Mein Hobby ist natürlich Gärtnern.
Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und kann euch sagen: Noch nie war das Gärtnern so einfach wie im Wurzelimperium! Es gibt keine Rückenschmerzen, kein schlechtes Wetter und auch keine HundeAA. Was will man mehr? – Vielleicht einen Premium Account?! Ja, das wäre was Feines!
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:41

Seit Dezember spiel ich auf 2 Servern:

S31 (ID: 5011919)
S36 (ID: 5500135)

und sobald der erste spanische dann irgendwann aufgemacht wird, bin ich auch sofort dabei :mrgreen:

Ansonsten... ich bin 24 Jahre alt, männlich, wohne im Kreis WAF, bin Single, hab keine Kinder. In meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe viel und geh auch ab und zu mal mit Freunden weg. Fotos von mir gibts schon im Fun-Bereich, die reposte ich hier nicht nochmal 8)

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:43

Hallo liebe Wurzler,

Ich bin GardenGnome
Alter: ü 40 (weiblich)
Herkunft: wohne im Emsland (Niedersachsen)
Beruf: arbeite im Pflegebereich
Hobbys: lesen, wurzeln ..... wurzeln, lesen

Ich wurzel seit dem 05.03.2008

Server3 - GardenGnome
ID: 400969
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:48

8) Hab zwar schon mal aber ...
Alter? 33
Herkunft? Nähe München
Hobbys? Konzerte, Festivals....lesen?
Spiele? Seit mitte März Wurzel, WoW

Sonst so? Arbeiten.. Haushaltskram 8) meine Freundin und meine Kinder nerven :roll:
Server? 27, 40 ID 6500058 Name: Night-Garden

achja..und das noch

Bild

und nein ich hatte keine Lust auf das Foto (Pöse Schwester)

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 12:54

Name: Anne
Alter: 14 :roll:
Beruf: Bankwärmer
Wohnort: Wismar an der Ostsee
Hobbys: alles was verboten ist :twisted:
Server 4
ID 617775
Gartenname: Sternilein

Gast

Re: Wer spielt hier? Wer seid Ihr? Was macht Ihr?

Beitrag von Gast » 04.05.2009 13:12

Name: sanny0207 oder Sandra
Alter: werde am 02.07. nullen.....30 :shock:
Beruf: führe ein gutgehendes Familienunternehmen :lol:
Hobbys: wurzeln und natürlichen meine beiden Söhne
ID: 641080 Welt 4 "lemon tree"

LG sanny0207 :mrgreen:

Antworten