Wurzelimperium > nicht erreichbar

Antworten
Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Wurzelimperium > nicht erreichbar

Beitrag von morinka » 05.04.2023 09:49

Ich hatte ja hier im Forum eine Welle der Empörung erwartet sowie eine Erklärung mit einer fetten Entschuldigung vom Wurzelimperium-Team.
Stattdessen sind lediglich 2 Fehlermeldungen im Bugbereich versteckt zu finden
viewtopic.php?f=380&p=5593963&sid=43657 ... 1#p5593962

Ich konnte mich jedenfalls gestern ebenfalls auf mehreren Servern so gegen 22:00 Uhr nicht mehr einloggen, nach ca 1h ging es dann wieder, aber etwa nach 0:00 Uhr =05.04.2023 erneuter "Rausschmiss" und es war erneut kein Einloggen mehr möglich. Heute morgen, als ob nichts gewesen wäre :?:

Auch auf der Seite https://issitedownrightnow.com/status/d ... mperium.de wurde "Server nicht erreichbar" angezeigt.
Ging es denn nur uns dreien so?
Ist der Ausfall beim Wurzelimperium-Team bekannt?
Was war da los? und was wurde unternommen?
Es wäre jedenfalls nett, wenigstens mal eine kurzes Statement zu bekommen anstatt dass das Problem einfach totgeschwiegen wird.
Oder hat das Wurzelimperium-Team etwa gar nichts vom Problem bemerkt???

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wurzelimperium > nicht erreichbar

Beitrag von littlered » 05.04.2023 16:43

Heute Nacht wurden dringende Wartungsarbeiten von unserem Serverhoster durchgeführt. Leider konnte es dabei zu Ausfällen bei den Spielen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Wurzelimperium > nicht erreichbar

Beitrag von sisi » 07.04.2023 08:42

Ich hatte das unter Probleme beim Einloggen geschrieben noch in der gleichen Nacht,
aber das war nicht mal als neuste Nachicht bei Allgemeines aufgetaucht.
Hatte mich auch sehr geärgert weil ich gerade beim Ernten war und meine Bienen nicht mehr über Nacht los schicken konnte.
Kann ja nicht die halbe Nacht hier sitzen und warten bis es wieder geht.

Antworten