Weihnachtskakteen

Antworten
Dodu

Weihnachtskakteen

Beitrag von Dodu » 29.11.2022 08:23

Da ich heute am 7. Tag beim täglichen Loginbonus angekommen bin und heute Mittag die Weihnachtskakteenzucht startet, wollte ich bei dem Bonus "Punkte-Bonus auf eine Pflanze deiner Wahl" den Weihnachtskaktus auswählen. Dabei musste ich feststellen, dass es gar keinen Punkte-Bonus auf eine Pflanze deiner Wahl gibt, da man ihn derzeit noch nicht auswählen kann. Auch fehlen eine Menge anderer Pflanzen, wie die normalen Kakteen oder auch die Weltwunderprodukte. Eine vollständige Liste aller Pflanzen findet man im Forschungszentrum in Schreberlingen. Dort kann man alle verfügbaren Pflanzen erforschen. Nur beim täglichen Loginbonus und bei der Vogelpost wurden leider einige vergessen. So kann man die Wachstumszeit der Weihnachtskakteen in Schreberlingen verkürzen, bei der Vogelpost jedoch nicht.
Da ich den 7 Tage Loginbonus nur heute abholen kann und ich in den nächsten Wochen nur Weihnachtskakteen anpflanzen werde, wäre es schön, wenn ihr den Punktebonus für Weihnachtskakteen heute noch freischalten würdet, wenn möglich.

Quadratwurzel
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.2019 22:44

Re: Weihnachtskakteen

Beitrag von Quadratwurzel » 29.11.2022 11:16

Hallo allerseits!

Die Weihnachtskakteen geben 0 (Null) Punkte und 0 + 20% ist auch 0. Sie wurden auch nicht bei der Vogelpost vergessen, sondern man soll sich den Ertragsbonus für Coins kaufen (geht in Wurzeltal).

Normale Kakteen geben bereits mehr Punkte man kann sie daher nicht nochmal steigern.

Tschüß

Dodu

Re: Weihnachtskakteen

Beitrag von Dodu » 29.11.2022 11:47

Danke für die Info mit den Punkten. Bei der Vogelpost habe ich den Punktebonus noch gar nicht freigespielt. Hier wollte ich den Bonus "10% verkürzte Wachstumszeit auf Pflanze der Wahl für 7 Tage" nutzen, um die Anbauzeit zu reduzieren.

Antworten