Postkarten beim Kirschblütenevent

Antworten
Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Postkarten beim Kirschblütenevent

Beitrag von Luminea » 13.05.2022 22:50

Hallo,
die Bilder der diesjährigen Setzkastenitems beim Kirschblütenevent sind doch vertauscht, oder? Das Item für 90.000 Blüten zeigt den Samuraihelm, aber da steht Glückskatzenarmee. Beim 70.000 Blütenitem sieht man aber die Glückskatzenarmee und es steht Samuraihelm dran.
Was bekommt man denn nun, wenn man eines der Items einlöst? Das, was man sieht, oder das was man liest? :S
Ich fürchte, ich werde mir nicht beides leisten können, aber ich hätte lieber die Glückskatzenarmee.
Zuletzt geändert von littlered am 14.05.2022 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: WI-2855

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Postkarten beim Kirschblütenevent

Beitrag von littlered » 14.05.2022 15:08

Danke für deinen Hinweis. Wir werden dies am Montag gleich prüfen 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten