Osterdeko im Stadtpark nach dem Event?

Antworten
Fritz82
Beiträge: 20
Registriert: 05.04.2022 18:23

Osterdeko im Stadtpark nach dem Event?

Beitrag von Fritz82 » 05.04.2022 18:54

Aktuell gibt es ja besondere Deko zu kaufen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe gibt diese im Aktionszeitraum 100% Bonus auf Dekopunkte, womit ich mehr Besucher bekommen kann.

Wenn ich das jetzt in den Park stelle, kann ich das auch Theoretisch immer wieder erneuern, oder ist das dann einfach weg?
Wenn das bleibt, müsste der Bonus dann einfach auslaufen und die Deko hat dann halbe Punkte?

Dann gleich die nächste Frage. Wenn ich jetzt z.B. 100 mal "Osternest gelb" kaufe, aber nur 72 Freie Plätze habe, kann ich die für immer im Regal lagern bis ich die irgendwann hinstelle? So wie der Weihnachtskaktus?

Und jetzt der Grund warum ich das alles Frage. Lohnt sich das überhaupt?
Ich queste mich grad bis zum Brunnen, aber das ist eine Level 24 Stopquest. Aktuell habe ich ein paar "Bänke blau" und "Gelbe Teichrosen" stehen weil die aktuell das beste Verhältnis zwischen Dekopunkten (5 Besucher) und Parkpunkten. Man will ja auch irgendwann alles Frei haben...

MfG Fritz

Dodu

Re: Osterdeko im Stadtpark nach dem Event?

Beitrag von Dodu » 06.04.2022 21:22

Ja die Deko kannst du behalten und weiter verlängern, bzw. neu platzieren.
Du kannst Sie nur nicht mehr neu kaufen und der Bonus fällt weg.

Antworten