Fehler im Account

Antworten
Wiesel
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2022 09:27

Fehler im Account

Beitrag von Wiesel » 06.03.2022 10:19

Bin nun auf Level 28 und habe folgende Fehler:
1. Trotz Levelaufstieg bekomme ich keine Schwanenblume, weder auf dem Blumenmarkt noch auf dem allgemeinen Markt in der Stadt.
2. Bei der Vogelpost bekomme ich manchmal trotz entsprechendem Ausbau keine zusätzliche Wurzeltaler. Das betrifft haupsächlich Vogelhaus Nr. 5 aber manchmal auch andere.
3. Die kleinen Pfeile zur Anzeige, welcher Garten/Event gerade aktiv ist funktioniert nach Lust und Laune. Die Anzeige oben links funktioniert einwandfrei.

Liebes Upjer-Team, könnt ihr da mal nachschaun?

Server 20
ID 3483629

Danke
Zuletzt geändert von littlered am 11.03.2022 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: WI-2796

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Fehler im Account

Beitrag von frauknollex » 09.03.2022 18:24

die Schwanenblume gehört in den Wassergarten. Du findest sie bestimmt im Aquashop.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Fehler im Account

Beitrag von afra ginkgo » 09.03.2022 18:57

Die kleinen Pfeile zur Anzeige, welcher Garten/Event gerade aktiv ist funktioniert nach Lust und Laune.
Das ist bei mir auch so, wenn du die Hinweispfeile auf der rechten Seite meinst. Ich hatte mich so gefreut, als diese angeschafft wurden.
Nach meiner Meinung ist der Fehler das erste mal aufgetreten, als das Weihnachtsevent aufgespielt wurde.
Gruß übern Gartenzaun

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Fehler im Account

Beitrag von lolamontez19 » 10.03.2022 13:52

Wiesel hat geschrieben:
06.03.2022 10:19
Bin nun auf Level 28 und habe folgende Fehler:
1. Trotz Levelaufstieg bekomme ich keine Schwanenblume, weder auf dem Blumenmarkt noch auf dem allgemeinen Markt in der Stadt.
2. Bei der Vogelpost bekomme ich manchmal trotz entsprechendem Ausbau keine zusätzliche Wurzeltaler. Das betrifft haupsächlich Vogelhaus Nr. 5 aber manchmal auch andere.
3. Die kleinen Pfeile zur Anzeige, welcher Garten/Event gerade aktiv ist funktioniert nach Lust und Laune. Die Anzeige oben links funktioniert einwandfrei.

Liebes Upjer-Team, könnt ihr da mal nachschaun?

Server 20
ID 3483629

Danke
Hallo Wiesel,

1. hat dir frauknollex ja bereits beantwortet. 😊

2. Wir konnten hier keinen allgemeinen Fehler feststellen. Würdest du uns einen Screenshot der Aufgabe erstellen und uns mitteilen wann du die fehlerhafte Belohnung erhältst?

3. Auch den Fehler konnten wir nicht nachstellen. Hast du auch hier einen Screenshot, auf dem man den Fehler erkennt, für mich?

(Zu 3. kann uns afra ginkgo natürlich auch gerne ein Screenshot zusenden.)

Gerne prüfen wir das dann gerne mal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Fehler im Account

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.03.2022 14:29

Zu 3) kann ich ev. meinen "Senf" beitragen. Der Pfeil rechts verschwand bisher nur bei stattfindenden Events, bisher!, und zwar von Anfang an. Seit dem Geburtstagsevent bleibt er für ca. 30 Sek. sichtbar, dann verschwindet er.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Wiesel
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2022 09:27

Re: Fehler im Account

Beitrag von Wiesel » 10.03.2022 17:45

Vielen Dank, für eure Antworten.

Stand:
1. Schwanenblume habe ich gefunden.
2. Vogelpost läuft gerade so, wie es soll. Werde mich gegebenenbfalls wieder melden. Gemeint war übrigens Vogelhaus Nr.4.
3. Die Pfeile sind immer noch lustig drauf. Wenn das ein Systemfehler ist, werde ich das wohl ertragen müssen...

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Fehler im Account

Beitrag von littlered » 11.03.2022 14:04

Das mit dem Pfeil haben wir aufgenommen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wiesel
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2022 09:27

Re: Fehler im Account

Beitrag von Wiesel » 12.03.2022 11:11

Toll, die Pfeile funktionieren wieder!
Doch bei Wurzeltal und Schreberlingen leuchten sie nur kurz auf und verschwinden wieder. Trotzdem Vielen Dank an das Team.

Und noch ein Problem: in meinem Wassergarten habe ich bei der Schwertlilientrophäe den seltsamen Zustand, dass ich nur einen Teil der geforderten Waren abliefern kann, den Rest kann ich nicht auffüllen. Vielleicht könnt ihr da nochmal nach.sehen. Das wäre nett.

Danke.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Fehler im Account

Beitrag von Stuttgart1893 » 12.03.2022 14:57

@Wiesel,
die Pfeile funktionieren nur 30 Sek. dann sind sie immer noch weg.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Fehler im Account

Beitrag von HappyMuffin » 12.03.2022 17:55

Hi,

das Problem mit den Pfeilen befindet sich noch in Bearbeitung. :) Bitte habt noch etwas Geduld!

Die Wassergarten-Trophäen bekommst du durch das Anpflanzen und Ernten der geforderten Pflanzen. Sie müssen nicht eingeworfen werden, wie bei einer Quest.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Fehler im Account

Beitrag von lolamontez19 » 16.03.2022 08:07

Hallo liebe Spieler,

die Pfeile sollten nun nicht mehr verschwinden. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten