Delfinfreundschaft

Antworten
Dodu

Delfinfreundschaft

Beitrag von Dodu » 19.11.2021 07:34

Ich möchte mich schonmal für das Geschenk "Delfinfreundschaft" bedanken. Der Anlass dafür wird zwar sicher erst heute Mittag in den Patchnotes bekannt gegeben, aber ich habe mich schon jetzt sehr darüber gefreut :)

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Delfinfreundschaft

Beitrag von Biene Maja » 19.11.2021 08:41

Möchte mich dem anschließen. War eine echte Überraschung. :-)

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Delfinfreundschaft

Beitrag von frauknollex » 19.11.2021 10:56

ich habe es auch gekriegt. Allerdings weiß ich nicht warum und woher und es gibt keinen Thumbnail in der Nachricht. Ich mußte es im Regal suchen.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Delfinfreundschaft

Beitrag von zwergenmaeuschen » 19.11.2021 14:05

Ich bedanke mich auch, habe es aber erst jetzt gefunden, weil hier geschrieben wurde worum es sich bei dem Geschenk handelt. Abgebildet wurde es in der Nachricht nicht :wink:
BildBildBildBild

Gast

Re: Delfinfreundschaft

Beitrag von Gast » 19.11.2021 19:11

Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Musste aber auch erst suchen. :D

Antworten