Problem
-
- Beiträge: 145
- Registriert: 01.08.2019 12:25
Re: Problem
Hallo Sakura,
bitte bedenke, dass Wurzelimperium ein Browserspiel ist und daher nicht für mobile Geräte ausgelegt ist.
Wir können aus diesem Grund keine fehlerfreies Spielen auf mobilen Geräten garantieren. Wir danken dir für dein Verständnis!
Viele Grüße,
lolamontez19
bitte bedenke, dass Wurzelimperium ein Browserspiel ist und daher nicht für mobile Geräte ausgelegt ist.
Wir können aus diesem Grund keine fehlerfreies Spielen auf mobilen Geräten garantieren. Wir danken dir für dein Verständnis!
Viele Grüße,
lolamontez19
Re: Problem
Ja aber ich konnte die ganze Zeit auf Chrom spielen und jetzt spiel ich über Safari
Re: Problem
Wird es denn vielleicht in absehbarer Zeit vielleicht eine App für das Spiel geben wäre ja mal interessant. Oder vielleicht aktualisiert das Spiel
- Stuttgart1893
- Beiträge: 6449
- Registriert: 12.02.2013 15:57
Re: Problem
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!
Lies es noch ein mal!
Re: Problem
Ja gut. Nur komisch ist es dass ich auf Tablet über Chrome spielen kann und auf mein Handy iPhone nicht
-
- Beiträge: 117
- Registriert: 01.07.2019 13:35
Re: Problem
Hallo Sakura,
da das Spiel nicht für mobile Geräte gedacht ist, haben wir da leider keine Möglichkeit dir weiterzuhelfen.
Vielleicht haben aber deine Mitspieler einen Tipp für dich
VG
da das Spiel nicht für mobile Geräte gedacht ist, haben wir da leider keine Möglichkeit dir weiterzuhelfen.
Vielleicht haben aber deine Mitspieler einen Tipp für dich
VG
Re: Problem
Seit dem System-Update heute um ca. 11.00 Uhr sind die Regale im Bauernhof und in der Baumschule leer.
Haben die Landwirte nichts geliefert?
Haben die Landwirte nichts geliefert?
ALLES WIRD GUT!
Re: Problem
Blumenladen in Schreberlingen ebenso. Der Aquashop dagegen scheint gut gefüllt zu sein.
ALLES WIRD GUT!
-
- Beiträge: 145
- Registriert: 01.08.2019 12:25
Re: Problem
Hallo Lokomo,
gerne schauen wir uns das mal genauer an. Würdest du uns hierfür bitte noch deine ID nennen?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
lolamontez19
gerne schauen wir uns das mal genauer an. Würdest du uns hierfür bitte noch deine ID nennen?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
lolamontez19
Re: Problem
Nicht nur mein Account war betroffen, andere ebenso.
Seit ca. 13.00 Uhr ist das Problem behoben, man kann wieder "einkaufen" gehen.
Seit ca. 13.00 Uhr ist das Problem behoben, man kann wieder "einkaufen" gehen.
ALLES WIRD GUT!