Kann links oben im Wassergarten nichts anpflanzen

Antworten
Gast

Kann links oben im Wassergarten nichts anpflanzen

Beitrag von Gast » 15.06.2021 12:59

Es kommt dann immer die Einblendung vom Fußball-Spaß. Ich kann auswählen was ich will, im Randbereich oben links kann ich in 4 Feldern nichts anpflanzen! Kann man den Fußball etl. etwas versetzen das ich da was pflanzen kann? Meine ID ist 3281132. Spiele auf Server 18!

Gast

Re: Kann links oben im Wassergarten nichts anpflanzen

Beitrag von Gast » 16.06.2021 12:13

War bei mir gestern Abend auch so, hat sich aber offensichtlich von allein wieder gelegt... Da hier niemand Rückmeldung gegeben hat, war es wohl kein wirkliches Problem, das jemand bearbeiten musste? :lol:

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Kann links oben im Wassergarten nichts anpflanzen

Beitrag von lolamontez19 » 18.06.2021 11:17

Hallo,

wir freuen uns, dass sich das Problem bereits von selber gelöst hat. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten