Bonsais kaufen - Problem gelöst

Antworten
Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Bonsais kaufen - Problem gelöst

Beitrag von frauknollex » 06.05.2021 09:29

Leute, ich komm mit dem neuen Feature nicht zurecht. Wie kann ich meine gekauften Bonsais auswählen? Hab inzwischen 6 Stück gekauft, kriege sie aber nicht in den Topf. Was mache ich falsch? Egal, wo ich hinklicke, ich kann nur einen weiteren Bonsai kaufen, aber nicht in den Topf setzen. Ab und an funktioniert es dann doch, aber ich kann nicht sagen, wie ich es gemacht habe. Selbst an- und abmelden, hilft nur manchamal. Hat noch jemand dieses Probleme? Ich vermute, dass eigentlich der kleine grüne Knopf mit der Anzahl der bereits bezahlten Bonsais, der Knopf sein sollte, mit dem man den Bonsai dann in den Topf setzt. Aber obwohl da bei mir inzwischen ne 6 steht, werde ich trotzdem auf das Menu gelenkt, wo ich weitere Bonsais kaufen kann/muss. Wenn jemand einen Bedienvorschlag hat, immer her damit. Danke.

------

Sorry, das Problem sitzt wohl doch nur einfach vor dem Rechner :mrgreen: Es lag vermutlich daran, dass ich keinen Topf hatte. Wenn ich den kaufe, dann werden mir auch meine gekauften Bonsais zur Auswahl angeboten. Werde das nochmal verifizieren, aber im Moment habe ich keinen freien Platz, wo ich einen neuen Bonsai einpflanzen möchte.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Antworten