wer hat denn schon das neue Feature getestet? Ich bin wie immer erstmal zurückhaltend bei der Ausgabe von einer ganzen Million wT, weil ich immer knapp bei Kasse bin bei all den vielen anderen Vorhaben auf meiner gärtnerischen ToDo-Liste. Die Schneckenpost las sich für mich zuerst mal nur wie eine andere Tiervariante der Vogelpost, aber etwas differentierter scheint es ja zu sein.
Für mich steht erstmal hauptsächlich die Frage im Raum, ob man schon erkennen kann, dass es sich lohnt ODER zumindest viel Spaß macht. Oder eher wieder ein Feature für Endzeitspieler ist, um möglichst viel wT, Waren und natürlich haufenweise Coins zu verbraten.
Wie weit kommt man denn ohne Coins?
Gibt es einige Dinge, wo man nur einmalig Coins investieren muss? Oder sind es wieder eher so "Abo-Sachen, die zeitlich begrenzt sind und ablaufen?
Danke schon mal für Euren Input!
Hier die von euch gesammelten Questangaben:
Lvl // benötigte EP:
2: 1000
3: 6000
4: 13.000
5: 22.000
6: 33.000
7: 46.000
8: 61.000
9: 78.000
10: 97.000
11: 118.000
12: 141.000
13: 166.000
14: 193.000
15: 222.000
Schneckenlevel
Lvl // benötigte EP:
2: 500
3: 1.800
4: 4.200
5: 9.000
6: 18.000
7: 36.000
8: 72.000
9: 144.000
10: 288.000
Schneckenwerte
Hainbänder (Tag / Vorteil Gras, Nachteil Sand):
Lvl 1: 2.16 m/h, Schleimigkeit 4, Energie ist bei 70.000 (2h)
Lvl 2: 2.45 m/h, Schleimigkeit 4
Lvl 3: 2.66 m/h, Schleimigkeit 5
Lvl 4: 2.88 m/h, Schleimigkeit 5
Lvl 5: 3.02 m/h, Schleimigkeit 5, Energie steigt auf 140.000 (4h)
Lvl 6: 3.10 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 7: 3.13 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 8: 3.17 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 9: 3.20 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 10: 3.24 m/h, Schleimigkeit 7, Energie steigt auf 210.000 (6h)
Schnirkelschnecke (Nacht / Vorteil Kies, Nachteil Gras):
Lvl 1: 2.52 m/h, Schleimigkeit 6, Energie ist bei 140.000 (4h)
Lvl 2: 2.88 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 3: 3.17 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 4: 3.38 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 5: 3.53 m/h, Schleimigkeit 7, Energie steigt auf 210.000 (6h)
Lvl 6: 3.60 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 7: 3.67 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 8: 3.71 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 9: 3.74 m/h, Schleimigkeit 9
Lvl 10: 3.78 m/h, Schleimigkeit 9, Energie steigt auf 280.000 (8h)
Quendelschnecke (Nacht / Vorteil: Sand , Nachteil: Matsch):
Lvl 1: 2.88 m/h, Schleimigkeit 5, Energie ist bei 210.000 (6h)
Lvl 2: 3,24 m/h, Schleimigkeit 5
Lvl 3: 3,53 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 4: 3,74 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 5: 3,89 m/h, Schleimigkeit 6, Energie steigt auf 280.000 (8h)
Lvl 6: 3,96 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 7: 4,00 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 8: 4,03 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 9: 4,07 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 10 4,10 m/h, Schleimigkeit 8, Energie steigt auf 350.000 (10h)
Weinbergschnecke (Tag / Vorteil: Waldboden , Nachteil: Kies):
Lvl 1: 3.24 m/h, Schleimigkeit 6 Energie ist bei 280.000 (8h)
Lvl 2: 3,60 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 3: 3,89 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 4: 4,10 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 5: 4,25 m/h, Schleimigkeit 7, Energie steigt auf 350.000 (10h)
Lvl 6: 4,32 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 7: 4,39 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 8: 4,43 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 9: 4,46 m/h, Schleimigkeit 9
Lvl 10: 4.50 m/h, Schleimigkeit 9, Energie steigt auf 420.000 (12h)
Gemeine Schließmundschnecke (Tag / Vorteil: Matsch , Nachteil: Asphalt):
Lvl 1: 3,60 m/h, Schleimigkeit 5, Energie ist bei 350.000 (10h)
Lvl 2: 3,96 m/h, Schleimigkeit 5
Lvl 3: 4,25 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 4: 4,46 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 5: 4,61 m/h, Schleimigkeit 6, Energie steigt auf 420.000 (12h)
Lvl 6: 4,68 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 7: 4,72 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 8: 4,75 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 9: 4,79 m/h, Schleimigkeit 8
Lvl 10: 4,82 m/h, Schleimigkeit 8, Energie steigt auf 490.000 (14h)
Achatschnecke (Nacht / Vorteil: Erde , Nachteil: Waldboden):
Lvl 1: 3,60 m/h, Schleimigkeit 5
Lvl 2: 4,03 m/h, Schleimigkeit 5, Energie ist bei 420.000 (12h)
Lvl 3: 4,39 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 4: 4,68 m/h, Schleimigkeit 6
Lvl 5: 4,90 m/h, Schleimigkeit 6, Energie steigt auf 490.000 (14h)
Lvl 6: 5,04 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 7: 5,11 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 8: 5,15 m/h, Schleimigkeit 7
Lvl 9: 5,18 m/h, Schleimigkeit0 8
Lvl 10: 5.22 m/h, Schleimigkeit 8, Energie steigt auf 560.000 (16h)
Riegel - Produktionszeiten
Grüner Riegel: 4h
Gelber Riegel: 6h
Oranger Riegel: 12h
Roter Riegel: 24h
Blauer Riegel: 48h
Trainingsoptionen:
Kraft, + 45 Schneckenerfahrung, Kosten: 1 grüner Riegel,
Ausdauer, + 150 SE, Kosten: 2 grüne Riegel, 1 gelber Riegel,
Schnelligkeit, + 310 SE, Kosten: 2 gelbe Riegel, 1 oranger Riegel,
Flexibilität, + 630 SE, Kosten: 2 orange Riegel, 1 roter Riegel,
Wille, + 1.300 SE, Kosten: 2 rote, 1 blauer Riegel