[erl] Wassergarten Fehlfunktion

Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

[erl] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Maulwurfzuechter » 13.03.2021 10:38

Seit ca. 2 Tagen gibt es folgendes Problem:
Gehe ich in den Wassergarten, pflanze an und will gießen, aber nach anklicken der Gießkanne wird der reguläre Garten 1 angezeigt.

Egal welches Level, Server, Landkarte/rechte Navileiste oder mit/ohne Premium.

Hat das noch jemand von euch?
Zuletzt geändert von pizza_bite am 26.03.2021 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: WI-2447 behoben ab dem nächsten Update
Bild

Gast

Re: Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Gast » 13.03.2021 10:55

Ja, das ist aber schon immer so. Wenn ich das 1. mal im Garten bin und vorher in den normalen Gärten nichts gegossen habe und will im Wassergarten gießen, springt der Garten weg und nur beim erneuten Versuch klappt es dann auch im W-Garten :-)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Maulwurfzuechter » 13.03.2021 11:23

Immer wenn im Hintergrund etwas eingepflegt oder verändert wurde ist es so - zumindest bei mir.
Eine ganze Weile funktionierte es jetzt einwandfrei.
Bild

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Sugus » 13.03.2021 18:51

Ich hatte nie Probleme. Bis jetzt auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: [iB] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Schlappi » 14.03.2021 16:18

Es ist weiter geleitet und wird geprüft ;)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von littlered » 16.03.2021 14:38

Leider konnten wir den Fehler bisher nicht nachstellen 😥 Mit welchem Browser spielt ihr denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
morinka
Beiträge: 230
Registriert: 05.05.2008 23:22
Wohnort: Umland Frankfurt/Main

Re: [iB] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von morinka » 16.03.2021 15:28

Maulwurfzuechter hat geschrieben:
13.03.2021 10:38
aber nach anklicken der Gießkanne
also ich hab den Fehler auch, seit Ewigkeiten - sowohl bei Firefox als auch Edge (und davor auch schon im Internet Explorer)

wolgemerkt: der Fehler ist nicht beim Anklicken des Düngehelfers/Gießhelfers sondern nur beim Anklicken der Gießkanne!
deswegen dachte ich auch, das wäre nur ohne PA so (und WI möchte bei Nicht-PA das Gärtner-Leben halt einfach etwas schwerer machen, weil dieser Fehler ja schon mehrfach gemeldet wurde und irgendwie immer wieder untern Tisch fiel)
aber ich hab's gerade eben nochmal ausprobiert > der Fehler tritt auch bei aktivem PA auf, allerdings drückt man da ja i.d.R. den Helfer und eben nicht die Gießkanne

der Fehler tritt auch nicht immer auf
nachdem ich es eben durchprobiert hatte (prompt mit Fehler), tritt er jetzt gerade nicht mehr auf

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: [iB] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von pizza_bite » 18.03.2021 11:17

Danke für deine Beobachtungen.
Ich habe diese ans Team weitergegeben ;-)

VG 🍕

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: [iB] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Maulwurfzuechter » 18.03.2021 11:47

Bei mir ist dieser Fehler dauerhaft und wie schon oben geschrieben, egal wo, egal ob PA oder nicht.

Ich hoffe die IT findet den Fehler.
Bild

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: [iB] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von pizza_bite » 26.03.2021 08:28

Hallo liebe Spieler,

mit dem nächsten Update sollte der Fehler behoben sein.

VG 🍕

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: [erl] Wassergarten Fehlfunktion

Beitrag von Maulwurfzuechter » 04.04.2021 20:14

Vielen Dank. Jetzt geht es wieder. :D
Bild

Antworten