Bienen

Antworten
Gast

Bienen

Beitrag von Gast » 10.02.2021 22:34

Tach die Damen und Herren,

welchen Hönig müsste man produzieren in Kombination mit Garten um maximale Punkte zu machen? Gießen und Forschung sind auf max ausgebaut bzw Forschung könnte ich eine neue Pflanze auf 50 machen.

Gruß

schwarzlila
Beiträge: 66
Registriert: 08.06.2011 23:16

Re: Bienen

Beitrag von schwarzlila » 10.02.2021 23:16

Oh je, ob da schon jemand eine Antwort parat hat?
Wie viele Punkte ein Glas Honig bringt, kann man ja in der Hilfe nachlesen. Aber da steht nicht, wie viele Gläser Honig man erntet, wenn man alle Gärten mit der jeweiligen Pflanze vollpackt.
Aber ich würde denken, dass Honigsorten der höheren Level die meiste Punkteausbeute bringen.

Dodu

Re: Bienen

Beitrag von Dodu » 11.02.2021 16:53

Ich würde da mal auf Walnuss tippen, da du alleine durch das ernten der Walnuss in deinen Gärten so viele Punkte produziert, dass du diese meiner Einschätzung nach mit keinem anderen Honig wieder rausholen kannst. Ist aber nur grob übern Daumen gepeilt.

Antworten