Herzlichen Glückwunsch

Antworten
Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von gisszmo » 10.02.2021 18:09

Herzlichen Glückwunsch zum 13 jährigen Bestehen liebes Wurzelimperium. :star: :star: :star:

Bild

Gast

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Gast » 10.02.2021 20:14

Den Glückwünsche schließe ich mich gerne an.
Wünsche Euch noch viel gute Ideen, damit wir weiterhin vierl Spass am Spiel haben.

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Rose mit Dornen » 10.02.2021 20:57

BildBildBildBild

Da schließ ich mich den Beiden doch glatt an :D
Bin eh noch im Geburtstagsmodus, da mein Mann heute auch hat, aber einige Jährchen mehr auf dem Buckel :lol:

und nicht wundern, wenn WI noch nicht so spurt wie wir es gerne hätten, is halt das (Teenager)Alter
[Bild [Bild :lol: 8) :lol: 8) :lol:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von littlered » 11.02.2021 13:12

Vielen, lieben Dank 💕 Ich kann es auch kaum glauben, dass es schon 13 Jahre sind 🤩
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten