Forum noch am leben ?????

Antworten
trippeltrappel
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2021 11:12
Wohnort: Allgäu

Forum noch am leben ?????

Beitrag von trippeltrappel » 01.02.2021 22:25

Als Neuling würde es mich interessieren ob dieses Forum überhaupt noch aktiv ist?????
Wenn ich nach den Posts gehe scheint es mir so als wäre es sinnlos hier um Hilfe zu bitten.

wünsche trotzdem allen einen schönen Abend :D

Gast

Re: Forum noch am leben ?????

Beitrag von Gast » 02.02.2021 14:34

Hallo trippeltrappel!
Wenn Du eine brennende Frage hast, wird sich meistens innerhalb eines Tages jemand finden, der Dir eine Antwort gibt. Zum reinen Chatten trifft sich hier glaube ich niemand. Wenn ein Thema heiß ist, dann finden sich in kürzester Zeit auch mal reichlich Diskutanten... ;-)
Grüße aus dem Gärtchen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Forum noch am leben ?????

Beitrag von Schlappi » 02.02.2021 19:34

Wenn das Forum inaktiv wäre, wäre es abgeschaltet ;)

Du kannst jederzeit deine Fragen hier stellen und es wird meist sehr zügig geantwortet.

trippeltrappel
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2021 11:12
Wohnort: Allgäu

Re: Forum noch am leben ?????

Beitrag von trippeltrappel » 19.02.2021 19:47

DANKE , war jahrelang nicht mehr im Spiel

Antworten