Parkpunkte

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 10.01.2021 15:26

Wenn der Park geräumt ist , wohin mit den Parkpunkten ?

Dodu

Re: Parkpunkte

Beitrag von Dodu » 10.01.2021 15:35

Kasse ausbauen

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 10.01.2021 16:54

Sry
Es geht nicht um die Kasse ..
Es geht um " was mit den Parkpunkten wenn alle Felder geräumt sind " .

Dodu

Re: Parkpunkte

Beitrag von Dodu » 11.01.2021 07:05

Das Ausbauen der Kasse kostet aber auch Parkpunkte. Hier kannst du dieses also invenstieren.

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 18.01.2021 19:01

Up

Warum gibts kein Äquivalent zum Flauschling ?
Wohin mit den Parkpunkten wenn alles abgerissen und die Kasse voll ausgestattet ist ?
Wo bleibt der Erlös für die vielen Wt/Coins bis dahin ?

Schlicht ... wie geht es weiter ?

Kojak
Beiträge: 72
Registriert: 28.06.2020 13:56

Re: Parkpunkte

Beitrag von Kojak » 18.01.2021 19:51

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.
Du hast Wege und Deko gekauft und kannst nun stündlich Deinen "Ertrag" im Kassenhäuschen abholen. Je nachdem, was Du als Deko/Wege gekauft hast und platziert hast. D.H., Du bekommst stündlich WT und Punkte. Die Parkpunkte kannst Du nun einfach nur sammeln.
Denke aber daran die Haltbarkeit Deiner Deko zu erneuern, sobald diese abgelaufen ist. Sonst gibt es keine WT/Punkte.
Im Moment ist es nur möglich maximal 12 Wege und 12 mögliche Besucher durch Deko zu bekommen.

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Parkpunkte

Beitrag von Klaatu » 18.01.2021 19:59

Hallo,

vielleicht kann Upjers einen Verkauf von Parkpunkten auf dem Markt einfügen, gegen wt! Mir fehlen noch einige 100.000 Punkte ;)

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 19.01.2021 17:24

Du verstehst mich :)
Verkaufen wird aber bestimmt nicht möglich .
Bisher sieht der Park also nach Sackgasse aus . Ein Minusgeschäft bis zum Ende und darüber hinaus :evil:
Schade das die Geschäftsleitung nichts dazu sagt ...

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Parkpunkte

Beitrag von Klaatu » 19.01.2021 17:53

Ja nur Parkpunkte sammeln, wenn alles ausgebaut ist, macht wenig Sinn. ;)

Es muss doch aber, zumindest am Anfang auch Plus gegeben haben?
Sonst führt man den doch nicht weiter. Deko für Coins kommen mir da nicht rein :)

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 19.01.2021 18:45

Also .. ich bin noch nicht "durch", aber ein Gildenmitglied .
Da ist alles gegeben .. Coinseinsatz incl .
Persönlich spiele ich im Mittelfeld . 5 Wimps ..
Also stellt sich erst recht die Frage nach den weiteren Möglichkeiten , bevor ich das Groschengrab weiter öffne ..

Kojak
Beiträge: 72
Registriert: 28.06.2020 13:56

Re: Parkpunkte

Beitrag von Kojak » 19.01.2021 19:08

Ich weiß nicht, was Du immer mit Deinen Parkpunkten hast?!?

Sobald Du alles weggeräumt hast, werden Parkpnkte unwichtig.
Durch geschicktes Anlegen von Wegen und Deko kannst Du jetzt verdienen. WT und Punkte.
Natürlich dauert dies eine ganze Weile, bis Du soweit bist. Wie bei jedem Garten musst Du zuerst investieren. Und zwar ziemlich lange, bis Du ein gutes Einkommen bekommst. Das WImperium ist als Langzeitspiel gedacht, und viele Dinge sind nicht im Hauruckverfahren zu erreichen.
Ich bekomme stündlich:
WT 74.625,00
Punkte 8333
OK, ich spiele MIT Coins.

Gast

Re: Parkpunkte

Beitrag von Gast » 19.01.2021 19:13

Vielleicht könnte man sowas wie bei der Vogelpost einrichten:
:arrow: Boni-Shop für deine normalen Gärten
:?: :?:

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 19.01.2021 19:27

Jupp , oder sowas wie den Flauschling ...
Deko für Parkpunkte , was auch immer .
Aber verfallenlassen ?

Kojak
Beiträge: 72
Registriert: 28.06.2020 13:56

Re: Parkpunkte

Beitrag von Kojak » 19.01.2021 19:41

Die Parkpunkte verfallen doch nicht. Kann man sammeln. Irgendwann werden sie sicherlich gebraucht. Vielleicht wird ja der Stadtpark irgendwann ausgebaut?!?

Klaatu
Beiträge: 91
Registriert: 26.12.2020 23:22

Re: Parkpunkte

Beitrag von Klaatu » 19.01.2021 20:11

Ich habe heute, nach 3 Tagen, die ersten 1000 Parkpunkte bekommen*freu*
Und flupp, weg war der Löwenzahn und dort blüht jetzt eine Gerbera :)
Gibt zwar nicht so viele Deko-Punkte/wT, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
Schön wäre es, wenn sich die Besucher auch mal auf eine Bank setzen, sonst laufen die mir Löcher in die Wege ;)
Also bis jetzt kann ich nicht Klagen, läuft ja nur so nebenbei.

Dodu

Re: Parkpunkte

Beitrag von Dodu » 20.01.2021 20:17

schlossgespenst hat geschrieben:
19.01.2021 19:13
Vielleicht könnte man sowas wie bei der Vogelpost einrichten:
:arrow: Boni-Shop für deine normalen Gärten
:?: :?:
Dort sind es aber Federn. Die Vogelpostpunkte bringen dir dort irgendwann auch nix mehr.

NixalsVerdruss
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2009 01:21

Re: Parkpunkte

Beitrag von NixalsVerdruss » 21.01.2021 18:43

Na ja ... für übrige Vogelpostpunkte gibt es normale Spielboni .
Wem das passt , der spielt es durch .
Beim Park gibt es ein letztendlich teueres Ende . Ohne Möglichkeit die dann weiter erworbenen Parkpunkte zu nutzen .
Durchaus ein Grund nicht weitere Millionen Wt im Park zu versenken :mrgreen:

Dodu

Re: Parkpunkte

Beitrag von Dodu » 21.01.2021 19:37

NixalsVerdruss hat geschrieben:
21.01.2021 18:43
Na ja ... für übrige Vogelpostpunkte gibt es normale Spielboni .
Wem das passt , der spielt es durch .
Beim Park gibt es ein letztendlich teueres Ende . Ohne Möglichkeit die dann weiter erworbenen Parkpunkte zu nutzen .
Durchaus ein Grund nicht weitere Millionen Wt im Park zu versenken :mrgreen:
Das ist doch totaler quatsch, mit der Deko kannst du ne Menge wT Gewinn machen. Die Punkte sind da nach meiner Ansicht nur ein Bonus den man am Anfang bekommt, um den Park weiter freizuschalten. Daurch das vergößern des Stadtpark kann man ja nur noch mehr Gewinn erzielen.

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Parkpunkte

Beitrag von mara maroni » 22.01.2021 12:49

Die Dekogegenstände sind ja durchaus unterschiedlich gewichtet hinsichtlich Dekopunkte, Punkte und wT.
Anfangs geht man halt mehr auf die Dekopunkte und wenn man damit durch ist, nimmt man die Dekos die mehr Punkte und wT bringen.
So jedenfalls mein Plan. :mrgreen:

Benutzeravatar
Autumn Twilight
Beiträge: 636
Registriert: 29.05.2009 11:52
Wohnort: 40 km SÖ von Stuttgart

Herr Knollentriebs Herausforderungen

Beitrag von Autumn Twilight » 15.04.2021 08:44

Hallo werte Wurzelgemeinde,
hat jemand von Euch bereits die Kasse mit 100 Coins ausgebaut?
Mich interessiert die Antwort, was nach den 100 Coins kommt deshalb,
ob man zukünftig auf seinen Parkpunkten sitzen bleibt,
weil nur noch über Coins ausgebaut wird?
Bei mit gammeln schon über 800.000 Pp auf dem Konto rum!

Bleibt negativ 8)
AT :wink:

Antworten