Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Antworten
Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Beitrag von Sulaica » 26.11.2020 15:28

Hallo :)
Ich hätte da 2 Fragen

Im Punschstand kann man die diesjährigen Belohnungen für das Weihnachtskakteen-Event sehen, das sind doch die selben wie im letzten Jahr :?:


wobei ich dieses Jahr eigentlich beim Geschnke Sammeln (Bienen) fürs Gartenhäuschen mit machne wollte, wobei ich zu meiner 2. Frage komme, findet das dieses Jahr auch statt :?:
LG Sulaica

Gast

Re: Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Beitrag von Gast » 26.11.2020 16:29

Die Weihnachtsmänner haben dieses Jahr aber andere Pullis an :)

Letztes Jahr war es so, dass die Kakteen donnerstags ins Spiel kamen und das Sammeln der Geschenke am folgenden Dienstag (gerade nochmal in den Patchnotes nachgeschaut). Von daher nehme ich mal an, dass es dieses Jahr dann am 1.12. startet.

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Beitrag von Sulaica » 26.11.2020 16:55

Hallo Aranien
für die Info :D
Aranien hat geschrieben:
26.11.2020 16:29
Die Weihnachtsmänner haben dieses Jahr aber andere Pullis an :)
aber in den Patchnotes nicht.... :mrgreen:
LG Sulaica

Gast

Re: Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Beitrag von Gast » 26.11.2020 17:23

Hallo Sulaica,
du hast Recht. Die hatte ich mir gar nicht angeschaut, nur die in der Weihnachtsbude :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Beitrag von Gast » 21.12.2020 00:43

Hallo Leute,

eine Frage : Wann endet das Weihnachtskakteen-Event .

Danke für Eure Antwort.

-diana-
Beiträge: 334
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Weihnachtskakteen-Event und Geschenke Sammeln

Beitrag von -diana- » 21.12.2020 00:46

Weihnachtskakteenzucht

Außerdem gibt es dieses Jahr auch wieder die Weihnachtskakteenzucht, bei der vom 26. November bis zum 26. Dezember Weihnachtskakteen angepflanzt werden können. Jeder Spieler, der sich in diesem Zeitraum einloggt, bekommt einmalig 5 Samen geschenkt. Diese können dann anschließend im Garten angepflanzt und dadurch vermehrt werden. Habt ihr genügend zusammen, so könnt ihr diese dann bis zum 6. Januar 2020 um 23:59 Uhr im Weihnachtsshop von Wurzeltal für neue Setzkastenitems eingetauscht werden, die täglich Punkte geben.

Antworten