Halloween Event 2020

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Halloween Event 2020

Beitrag von rimana » 26.10.2020 11:24

Maulwurfzuechter hat geschrieben:
20.10.2020 11:23
Hallo zusammen,

ich bin sehr ärgerlich, weil es wieder einmal keinen Hinweis gab, dass die Gärten während der Eventzeit benötigt werden.

Das ist in diesem Jahr schon mindestens das 3. Mal! :evil:

Es wurde nur der Hinweis hinterlegt, dass ein Bühnenevent stattfindet.

Was ist denn so schwer daran, diese Info den Spielern mit auf den Weg zu geben?
Bevor hier die/der ein oder andere Person einen Herzkasperl bekommt, weil anscheinend das Leben davon abhängt..... :roll:
In 36 bzw. 51 Tagen sollte der Garten wieder frei sein.
Verlangt werden Kakteen, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln und/oder Basilikum.

Woher ich das weiss? Ganz einfach.... ich habe bei "Patchnotes" nachgeschaut, an meinem Läppy einen Notizzettel mit den jeweiligen Events und das schon seit ein paar Jahren. Schont die Nerven.

Die anderen Events könnt ihr selber nachlesen und euch notieren.
Oder auch nicht..... falls jemand statt dessen lieber herum motzt, sich aufregt und nichts besseres zu tun hat.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Halloween Event 2020

Beitrag von Maulwurfzuechter » 26.10.2020 14:51

rimana, deine Hilfe in Ehren, aber es geht hier nicht um die hinterlegten Patchnotes, aus denen man sich Infos ziehen kann, was dennoch etliche Spieler sicherlich getan haben.

Die SL hat eigenständig diese Event-Vorankündigung ins Spiel gebracht, was ich sehr gut fand, aber ohne ersichtlichen Grund wurde dies schon mehrmals in diesem Jahr bei einigen Events nicht umgesetzt/genutzt.
DAS bemängele ich und sorgt für Verärgerung. Und wie man hier im Thread sehen kann, nicht nur bei mir.

Liegt es an Corona und den damit verbunden Home Office? Wohl kaum.
Liegt es an der Vergesslichkeit des zuständigen Mitarbeiters? Schon möglich.
Liegt es an einer gewollten Absicht der SL um den Gewinn durch Coins zu steigern? Schon möglich.

Ich bin mir sicher: Die Events sind für ein ganzes Jahr im Voraus im System mit Beginn und Ende hinterlegt. Wie auch viele andere Aktionen.
Das ist auch mit der Event-Vorankündigung möglich. Man muss es nur einpflegen. :roll:

Wäre wirklich hilfreich, wenn die SL diesbezüglich Stellung bezieht. Aber bitte nicht mit dem Standartspruch "Wir geben dies ans Team weiter..."
Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Halloween Event 2020

Beitrag von littlered » 27.10.2020 07:21

Guten Morgen,

auch wir finden die Event-Vorankündigung eine gelungene Sache und wollen diese natürlich immer nutzen 😊 Es ist natürlich sehr schade, dass uns sofort Absicht unterstellt wird, wenn Dinge mal nicht so klappen wie sie gedacht sind 😥 Events sind nicht zu Beginn des Jahres schon immer voreingetragen, sondern dies ist ein fortlaufender Prozess während der ganzen Zeit. Zudem müssen Events an diversen Stellen im Code eingetragen werden und leider ist uns da einfach eine Stelle durchgerutscht 😨 Es tut uns schrecklich leid, dass euch das so verärgert hat. Wir hoffen ihr könnt uns verzeihen 🌹 Selbstverständlich werden wir uns auch zukünftig weiter bemühen immer möglichst alle Events einzutragen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Halloween Event 2020

Beitrag von Gast » 28.10.2020 11:54

ilonamutti hat geschrieben:
25.10.2020 16:46
Plumbago hat geschrieben:
23.10.2020 12:38
Nimm Rosen für den Rand. Die geben zuverlässig 3-5 Punkte pro Reihe.
Für Klebeband nützen die Rosen aber nichts - dafür braucht man Gerbera :wink:
Ach nee. Dachte, hier geht es um eine sinnvolle Randbepflanzung neben den Zitronen, und nicht darum, was man womit herstellt. Warum muss man mit albernen Spitzfindigkeiten andere für blöd hinstellen?

Ich bleibe dabei: EINE Reihe Rosen wirft IMMER was ab, im Schnitt 3-5 Punkte (oder "Stoff", für die Korinthenkacker). Bei allen anderen Pflanzen als Einreiher gibt es gerne mal eine Nullrunde.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Halloween Event 2020

Beitrag von Maulwurfzuechter » 28.10.2020 13:16

littlered hat geschrieben:
27.10.2020 07:21
Guten Morgen,

auch wir finden die Event-Vorankündigung eine gelungene Sache und wollen diese natürlich immer nutzen 😊 Es ist natürlich sehr schade, dass uns sofort Absicht unterstellt wird, wenn Dinge mal nicht so klappen wie sie gedacht sind 😥 Events sind nicht zu Beginn des Jahres schon immer voreingetragen, sondern dies ist ein fortlaufender Prozess während der ganzen Zeit. Zudem müssen Events an diversen Stellen im Code eingetragen werden und leider ist uns da einfach eine Stelle durchgerutscht 😨 Es tut uns schrecklich leid, dass euch das so verärgert hat. Wir hoffen ihr könnt uns verzeihen 🌹 Selbstverständlich werden wir uns auch zukünftig weiter bemühen immer möglichst alle Events einzutragen.

Viele Grüße
littlered
Nachdem jetzt klargestellt wurde, weshalb die Vorankündigung nicht statt fand, verlassen wir uns auf eine bessere Planung/Umsetzung.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bild

Antworten