Weiterentwicklung

Antworten
Gast

Weiterentwicklung

Beitrag von Gast » 02.10.2020 08:03

Hallöle ihr,

spiele WI schon seit über einem Jahr und habe schon verschiedenes angefangen und ausprobiert. Weil mir das Spiel toll gefällt und all die Features wie Kakteenzucht, Stadtpark, Imkerei und andere, wollt ich gerne wissen, wird eigentlich noch an neuen Inhalten fürs Spiel gearbeitet, oder nicht mehr ?

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Weiterentwicklung

Beitrag von lolamontez19 » 02.10.2020 10:23

Hallo Markt1000,

natürlich wird weiterhin an Neuerungen für Wurzelimperium gearbeitet. 😉

Woran genau gearbeitet wird und wann diese Neuerungen erscheinen können wir dir jedoch nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weiterentwicklung

Beitrag von Gast » 02.10.2020 23:01

Danke für die Info, dann dürfen wir ja gespannt sein ! Was gibts denn nächsten Monat ?*g*

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Weiterentwicklung

Beitrag von littlered » 03.10.2020 15:24

Leider kann ich da nur meine Kollegin zitieren:
Woran genau gearbeitet wird und wann diese Neuerungen erscheinen können wir dir jedoch nicht sagen.
🙈
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten