Gartenminister

Antworten
Gast

Gartenminister

Beitrag von Gast » 18.06.2020 20:35

Hallo liebes Team,

ich bin jetzt Gartenminister. Was ist jetzt anders? Kann ich neue Pflanzen kaufen?
Oder wo kann ich nachschauen, was jetzt neu ist?

Freue mich auf Antwort.

LG Leiterwagen

Gast

Re: Gartenminister

Beitrag von Gast » 18.06.2020 21:03

Einfach mal auf das ? über deinem Garten klicken :wink:
Bild

Gast

Re: Gartenminister

Beitrag von Gast » 18.06.2020 23:04

Danke Aranien. Habe es gefunden!!!

Gast

Neue Pflanzen ab Minzenminister ....

Beitrag von Gast » 05.09.2020 20:21

Kukuk ihr Lieben ...
ich bin jetzt frische Minzenminister(in) :lol: .
Bis jetzt hatte ich immer das Glück ,das vor dem nächsten Level up eine neue Pflanze für das jeweilige dazu kam :D ...
allerdings tut sich da seit langem nix mehr für die oberen Level :? oder ist da schon was in Planung ??
Liebe Grüße übern Gartenzaun sendet euch Cyllwalda

lolamontez19
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Gartenminister

Beitrag von lolamontez19 » 07.09.2020 14:23

Hallo cyllwalda,

vielen dank für dein Feedback. Ob da etwas in Planung ist können wir dir leider nicht mitteilen, doch dein Feedback geben wir gerne an das Spiel-Team weiter. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gartenminister

Beitrag von Gast » 09.09.2020 22:42

Dankeschön :D :star: :star:

Antworten