Ärgerlich, nun kann ich erst morgen früh wieder schauen ob es geht und eine Ernte ist damit futsch

es geht auf Server 6 immer noch nicht, UND meine angebauten Setzlinge welche ich heute erntete sind nun auch weg.littlered hat geschrieben: ↑09.06.2020 09:31Liebe Spieler,
bitte entschuldigt, dass es heute kurzzeitig Schwierigkeiten beim Kräutergarten-Event gab. Leider ist eine Verlängerung des Events technisch bedingt nicht so einfach möglich.
Daher haben wir uns entschieden euch 60 Johanniskraut als Füllung ins Event zu geben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Euer Wurzelimperium-Team
Was meinst du mit weg? Aus dem Regal verschwunden oder hast du die angebaut gehabt?Bruder Graubart hat geschrieben: ↑09.06.2020 17:18
es geht auf Server 6 immer noch nicht, UND meine angebauten Setzlinge welche ich heute erntete sind nun auch weg.
Die 60 wurden direkt gut geschrieben. Also von der einzusendenden Menge abgezogen. Du bekommst keine 60 Setzlinge zum anpflanzen! Welche gesammelten meinst du denn? Setzlinge bekommt man durch eintauschen oder durch Coins.Bruder Graubart hat geschrieben: ↑09.06.2020 17:24OK, Setzlinge kaufen geht wohl wieder, aber Keine 60 erhalten UND schon gesammelte auch weg.