Verkäufe generell

Antworten
Gast

Verkäufe generell

Beitrag von Gast » 07.05.2020 03:40

Hallo ihr lieben Mitwurzler,
Ich bin noch etwas neu hier und möchte gerne wissen:
warum werden die Produkte auf dem Marktplatz teurer verkauft als beim Bauern oder Blumenladen? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.
warum sind Coins so ungeheuerlich teuer und wenn ich meine verkaufen möchte, kann ich nicht mithalten und muss einen NORMALEREN Preis verlangen um nicht zuviel Gebühren zu bezahlen. Dann bekomme ich einen Maulwurf da ich den gängigen Preis zu stark unterschneide.
Ist irgendwie nicht produktiv.
Danke für eure Antwort.
Bugsie

Gast

Re: Verkäufe generell

Beitrag von Gast » 09.05.2020 17:36

Moin Bugsie!
Die Frage mit den überteuerten Preisen auf dem Markt haben schon viele gestellt, und so richtig weiß niemand eine Antwort drauf. Vielleicht haben einige schon so viel wT, dass es nicht drauf ankommt, es viel schneller geht als beim Bauernhof und dann auch noch andere Spieler etwas davon haben? :wink:
Wenn Dir Mitspieler wegen deutlicher Unterschreitung der Marktpreise eine Maulwurf schicken, dann haben sie es wahrscheinlich einfach versäumt, mal im Rathaus "nachzufragen". Ich habe neulich auch deutlich zu günstige Coins gekauft und dann direkt mal nachgeguckt, wer der Verkäufer war. Wäre es ein Anfänger gewesen (denn ich kann ja Spieler suchen und die Rangliste einsehen), dann hätte ich den Kauf per PN hinterfragt, rückgängig machen wollen oder demjenigen mehr zahlen - aber es war ein Engelstrompeter, sollte also Erfahrung haben und wollte es wohl einfach so, das habe ich dann so gelassen. Ansonsten hast Du ja die Mölichkeit, Dich langsam an den normalen Preis "ranzurobben", indem Du erst einen Coin verkaufst zu einem einigermaßen marktüblichen Preis, und dann mit dem eingenommen Geld eine größere Menge einstellst etc. So mache ich es auch machmal, wenn ich wieder mein ganzes Konto für ein schickes Item leergeräumt habe... ;-)
Sonnige Grüße! 8)

Gast

Re: Verkäufe generell

Beitrag von Gast » 11.05.2020 08:32

Danke für die ausführliche Antwort!

Antworten