Kirschblüten Event

Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Kirschblüten Event

Beitrag von Maulwurfzuechter » 05.05.2020 11:08

Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass beim Abholen der Blüten eine Fehlermeldung erscheint, obwohl das Event noch 12 Stunden läuft?

"Deine Bank gibt aktuell keinen Bonus. Schalte ein Bühnenevent frei, um dir hier Punkte zu generieren!"

Ich habe gar keine Bänke im Erholungsgarten. Nur Deko für das Event. :roll:

Nachtrag:
Ein manuelles abholen ist nicht möglich.
Mit Premium hingegen schon.
Bild

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Kirschblüten Event

Beitrag von pizza_bite » 05.05.2020 12:44

Hallo Maulwurfzüchter,

magst du mal deine ID da lassen, damit man sich deinen Account mal ansehen kann 🤗
Vielen Dank im Voraus!

Nachtrag: Gerade hat man mir gesagt, dass der Fehler schon behoben sein sollte 🌸!

VG 🍕

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Kirschblüten Event

Beitrag von Maulwurfzuechter » 05.05.2020 15:36

Vielen Dank.
Jetzt funktionierte auch das manuelle Abholen. :D
Bild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Kirschblüten Event

Beitrag von Lokomo » 20.04.2021 15:57

In den Patchnotes von heute steht geschroben:

"Natürlich könnt ihr wieder das Gartenhaus, den Bambuszaun und einen Koiteich im Erholungsgarten kaufen. Alle 3 Items geben euch 20% Bonus auf die Kirschblüten der Dekorationen! Ihr könnt sie für jeweils 20 Coins erwerben."

Abgebildet dort ist jedoch der Lampignonzaun, der auch den entsprechenden Bonus abwirft.
Einen Bambuszaun wie oben beschrieben gibt es nicht, und gab es meiner Meinung auch noch nicht.

Oder hat mir jemand etwas in den Kaffee getan heute?

:lol:
ALLES WIRD GUT!

Rosarotschoen
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Kirschblüten Event

Beitrag von Rosarotschoen » 21.04.2021 12:29

Juhu

Die einzelnen Stangen sind aus Bambus. Daher auch die Bezeichnung Bambuszaun :D

LG übern Gartenzaun (Bambuszaun mit Lampions) :lol:

Antworten