Setzkasten?

Antworten
lenie
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2020 16:50

Setzkasten?

Beitrag von lenie » 07.04.2020 16:53

Wo, finde ich den mein Geschenk Spätzünder für den Setzkasten ? Den da ist es nicht. Auch die anderen geschenk sind nicht da
Lenie,bin ziemlich neu hier.Kann mir jemand helfen?

Schnee flocke
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2010 12:19

Re: Setzkasten?

Beitrag von Schnee flocke » 08.04.2020 14:16

Der Setzkasten ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die du am rechten Rand (mittig) wechseln kannst. Beim jeweils gerade angezeigtem Bereich wird das Symbol rechts farbig dargestellt, die anderen Bereiche jeweils grau. Jeder Bereich besteht zudem aus mehreren Seiten, die du oben links und rechts vom Bereichsnamen mit den Pfeilen durchblättern kannst
Als erste Seite werden immer die "Bonusgegenstände" angezeigt, dazu gehört auf der rechten Seite die goldene Münze mit dem Plus drauf. Hier findest du alle Setzkasten-Items, die dir einmal am Tag zusätzliche Punkte einbringen (indem du sie anklickst)
Der zweite Bereich "Geschenke" hat das Symbol mit dem roten Geschenk. Hier findest du fast alle Setzkastenitems (auch alle von Präsentina), der Spätzünder ist hier auf der letzten Seite zu finden.
Der dritte Bereich "Pokale und Trophäen" hat das Symbol des goldenen Pokals. Hier findest du die Trophäen aus der Imperatoren-Questreihe, der Gilde und der diversen Wettbewerbe.
Der vierte Bereich "Sammlerina" hat das Symbol eines lila Kreises mit zwei Pfeilen darin. Hier findest du alle bei Sammlerina eingetauschten Geschenke.

lenie
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2020 16:50

Re: Setzkasten?

Beitrag von lenie » 08.04.2020 17:12

Ja ich bin schon richtig. Bei Geschenke aber meine Geschenke sind für mich nicht sichtbar! Das regal ist auf beiden Seiten leer!
Bild

Bild

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42138
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Setzkasten?

Beitrag von rimana » 08.04.2020 17:36

Hi lenie,
klicke oben Rechts auf den grünen Pfeil mal bis zur 7. Regalseite. Der Pfeil ist dann grau.

Gruß, Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

lenie
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2020 16:50

Re: Setzkasten?

Beitrag von lenie » 08.04.2020 18:27

😁Jaaaaa DANKE!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das hat geholfen Rimana, freu! ❤

Antworten