GFX-Pack Reupload

Antworten
Gast

GFX-Pack Reupload

Beitrag von Gast » 14.02.2020 19:41

Hi,
ich hab ne langsame Internetverbindung und würde das gerne mit dem GFX-Pack ausprobieren.
Der Download steht ja nicht mehr zur Verfügung. Kann jemand der das noch hat hochladen?

pizza_bite
Beiträge: 117
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: GFX-Pack Reupload

Beitrag von pizza_bite » 17.02.2020 16:27

Hallo Bruno8500,

wir würden dir davon abraten, das GFX - Pack noch zu benutzten. Dieses wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr angeboten, da es immer mal wieder zu Problemen geführt hat. Besonders die Updates waren davon betroffen.

Eventuell hast du ja noch andere Möglichkeiten die du ausschöpfen kannst. Eventuell spielst du über eine W-LAN-Verbindung und könntest diese durch eine Kabelverbindung an deinem Computer austauschen? Das könnte dir auch schon helfen, damit deine Verbindung besser wird.

VG 🍕

Antworten