Chinesisches Neujahr

Antworten
Gast

Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 26.01.2020 10:46

Jetzt muss ich auch mal meckern. Das der Zeitraum eng ist, ist ja nichts neues bei Upjers Spielen. Nur das man jetzt in diesem Fall für Pflanzen die über einen Tag brauchen zum wachsen nicht mal eine Belohnung bekommt, ist ja schon mehr als frech. Gestern z.B. für ein halbes Feld von Paprika nicht einen Umschlag bekommen, heute für Johannisbeeren. Sorry, aber da brauch ich ja gar nicht weiter versuchen irgendwas zu erreichen, es werden einem ja doch Steine in den Weg gelegt oder Knüppel zwischen die Beine geworfen. Stellt den Zufallsgenerator doch mal etwas anders ein, ist ja schlimm diesmal!

Gast

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 26.01.2020 11:51

Paprika hatte ich nicht angepflanzt, aber die Johannisbeeren haben pro Garten zwischen 130 und 170 Items gebracht.
Bei Zitronen waren es konstant 48 pro Garten und bei Himbeeren zwischen 161 und 171 Items.
Da ich sechs Gärten habe, habe ich auch mittlerweile alle drei Säulen voll und das Event abgeschlossen.

Gast

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 26.01.2020 12:03

Das ist ja schön für dich, freut mich das du alle 3 Säulen voll hast. Gerade eben hab ich für ein halbes Feld Paprika nur 1 Umschlag bekommen!Ganz große Klasse! Habe nur 2 Gärten und da waren am Anfang noch länger wachsende Pflanzen drin. Wenn man für eine reihe Sonnenblumen mal nichts bekommt, sehe ich ja noch ein aber für ein halbes Feld Paprika was ne Wachstumsdauer von über einen Tag hat, dafür möchte ich schon mehr als nur einen Umschlag bekommen.

Gast

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 26.01.2020 12:14

Gerade habe ich eine Freundin gesprochen, die u.a. auch Paprika angepflanzt hat für das Event und sie sagte, dass sie pro Garten ca. 160 Items erhalten hat. Irgendetwas kann da bei dir nicht stimmen und du solltest im Zweifelsfall einmal beim Support nachfragen.

Gast

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 26.01.2020 12:27

Eine Bekannte aus unserer Gilde hatte das auch gehabt. Paprika und Zitrone gepflanzt gehabz und nur für die Zitronen was bekommen. Anscheinend versteht das System nicht wenn Paprika und Zitronen zusammen abgeholt werden, das es beide Sorten zusammenzählen muss und nicht nur für eine die Belohnung raus gibt!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Schlappi » 26.01.2020 13:28

habt ihr unterschiedliche Pflanzen im Garten gehabt?
waren die gleichzeitig erntereif?

wenn ja
welche Pflanzen waren das?

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Nukester » 26.01.2020 14:18

Hi zusammen,

am Montag schaut ein Entwickler drauf.
Aktuell hab ich leider keinen zur Hand. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 26.01.2020 15:41

Schlappi, ich hatte eine Zitrone noch drin gehabt und 5 senkrechte Reihen Paprika. Hab aber nur einen Brief dafür bekommen. Bei meiner Gildenkollegin war das auch so. Sie schrieb auch was von Paprika und Zitronen.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von littlered » 27.01.2020 07:46

Guten Morgen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben festgestellt, dass hier lediglich ein Anzeigefehler vorlag, da immer nur die Erträge des letzten Produkts angezeigt wurden (gutgeschrieben wurden aber alle Erträge). Dieses Problem ist nun behoben. Bitte loggt euch mal neu ein, solltet ihr gerade spielen 😊.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten 🌹

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

deep_blue
Beiträge: 22
Registriert: 14.05.2008 18:22
Wohnort: Silver Spring Maryland

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von deep_blue » 29.01.2020 05:44

Moin! Gerade wie jeden Morgen neu eingeloggt. In allen Gärten entsprechende Produkte wie Paprika, Zitronen und Himbeeren geerntet, jedoch keinerlei Bonus dafür bekommen. Meine Balken blieben wie angemeisselt auf dem Status von gestern. Wie oben schon erwähnt, der Zeitraum ist knapp, ich habe mit diesen Erträgen gerechnet... was nun?

deep_blue
Beiträge: 22
Registriert: 14.05.2008 18:22
Wohnort: Silver Spring Maryland

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von deep_blue » 29.01.2020 05:56

Moin noch mal.

Habe mich danach neu eingeloggt und die Balken waren angepasst. :D Danke für die Fehlerbehebung.

deep_blue
Beiträge: 22
Registriert: 14.05.2008 18:22
Wohnort: Silver Spring Maryland

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von deep_blue » 29.01.2020 08:35

Problem besteht grundsätzlich aber immer noch. Spiele auf Server 29.

Es ist in soweit verschärft, dass ich auch nach dem erneuten Einloggen nichts gut geschrieben bekommen habe.

marpacifico
Beiträge: 83
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von marpacifico » 29.01.2020 13:52

Hallo deep_blue,

womöglich hast du es übersehen, aber das Event ist leider schon vorbei 😪

Liebe Grüße
marpacifico 🌺

deep_blue
Beiträge: 22
Registriert: 14.05.2008 18:22
Wohnort: Silver Spring Maryland

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von deep_blue » 29.01.2020 16:26

Ja, natürlich. Übersehen. Unfasslich :x

Gast

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von Gast » 01.02.2020 08:29

Hallo Zusammen

ich habe mehrere Accounts auf unterschiedlichen Servern und ich bekomme auf keinem für das Anpflanzen der "Chinesisches Neujahr" Pflanzen Belohnungen-
es scheint dass die gesamte Programmierung nicht vernünftig eingestellt ist :(

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Chinesisches Neujahr

Beitrag von sisi » 01.02.2020 09:56

Wie Marpacifico schon geschrieben hat, ist das Event mit anpflanzen zu Ende.
Es gibt jetzt nur noch die Nachkaufzeit und die endet morgen.

Antworten