Aktivität?

Antworten
Benutzeravatar
Darra
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2020 13:54

Aktivität?

Beitrag von Darra » 15.01.2020 16:40

Hallo alle zusamme :)

Meine Frage wäre welcher Server bzw ob es in hier allgemein überhaupt noch aktivität gibt? Wenn ich mir so die Foren durchschaue scheint das alles hier mehr oder weniger tot zu sein :cry:
Also wo ist denn hier was los? :)

Liebe Grüße
Darra S20

Patlok
Beiträge: 1337
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Aktivität?

Beitrag von Patlok » 18.01.2020 22:49

Tot ist WI als ganzes noch lange nicht und wird es auch nie sein im Gegensatz zu anderen Upjersspielen aufgrund der Historie von Wurzelimperium. Nur verteilen sich die ganzen Aktiven leider auf viele Server, da es viiiel zu viele sind und man dagegen echt mal was tun sollte..S46 ist zb. ziemlich aktiv bin.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

rejamba
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: Aktivität?

Beitrag von rejamba » 20.01.2020 10:56

Also Server 11 läuft gut. MEine SAchen gehen auf dem Markt zumindest total schnell weg

AlexIkon
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2019 13:30

Re: Aktivität?

Beitrag von AlexIkon » 20.01.2020 11:48

rejamba hat geschrieben:
20.01.2020 10:56
Also Server 11 läuft gut. MEine SAchen gehen auf dem Markt zumindest total schnell weg
Das kann ich bestätigen... ich bin auch auf der 11 unterwegs, und es gibt mindestens einen hart(näckig)en Kern, der für Betrieb sorgt. Ich sehe zwar, dass ich als aktive Gärtnerin reihenweise Leute überhole, an deren Punktezahl sich nichts ändert - aber im vorderen Bereich die scheinen alle fleißig zu ackern!

hspeine
Beiträge: 381
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Aktivität?

Beitrag von hspeine » 20.01.2020 13:56

Ich spiele auf 3 und 29 und bin eigentlich ganz zufrieden ,was den Markt angeht. Es stimmt es gibt vielleicht zu viele server,nur einige zusammenzulegen,halte ich für recht schwierig.Angefangen von den Rankinglisten der User und der Clubs bis zu unterschiedlichen Marktpreisen für Waren und Coins.Es gäbe bei Zusammenlegungen garantiert Verlierer ,die so enttäuscht sind dass sie aufhören mit spielen .

schneeeflocke
Beiträge: 105
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Aktivität?

Beitrag von schneeeflocke » 20.01.2020 18:14

also eigendlich ( ich weiß, "eigendlich" macht den Satz kaputt ) wäre eine Zusammenlegung der Server, ich sage mal auf 5 z. B.
garnicht so uninteressant für die ganzen Rankinglisten ( neue Herausforderungen )
alle toten Accounts entsorgen (ich denke mal bestimmt mind. 75%)
Markt wäre nur machbar wenn ALLE ihre Waren vorher zurückbekämen und dann ja neu einstellen könnten/müssten
ich wäre dann einer dieser Verlieren bei den Ultra hohen Marktpreisen (weit über Ladenpreis) auf meinem Server :!:
wäre mir aber egal, man kann sich ja neu orientieren :wink:
aber insgesamt ist es ja NICHT machbar, weil bei einer Zusammenlegung etliche mit mehreren Accounts auf einem Server landen würden

was sagt ihr von Upjers denn zu diesem Thema :?: :?:

lg. flocke

marpacifico
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: Aktivität?

Beitrag von marpacifico » 22.01.2020 12:56

Hallo schneeeflocke,

vielen Dank für deine Anregungen und Gedanken zum Spiel. Eine Zusammenlegung der Server ist aus technischen Gründen jedoch nicht möglich.

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Antworten