Frage Wurzelimperium Welt 38 Autokino

Gast

Re: Frage Wurzelimperium Welt 38 Autokino

Beitrag von Gast » 09.05.2020 03:23

schneeeflocke hat geschrieben:
04.05.2020 08:00
also für mich hat sich jetzt das Thema Autokino ENTGÜLTIG ERLEDIGT :evil: :evil: :evil:
nicht nur das man am Tag max. 2-3 Videos sehen kann, nein jetzt hat man es so eingerichtet das diese 2-3 Videos NICHT MAL MEHR GEZÄHLT WERDEN, so wie heute morgen gegen halb 4 :!: :!: :!:
und das nicht nur auf einem Server :evil:

mein Tip und mein Fazit; wer sich NICHT ärgern will , der sollte das Autokino gar nicht mehr anklicken :!: :!:
Da hast Du wohl Recht.
Hast Du das auch schon mal bemerkt, das zwischen halb 4 und viertel nach 4 Keine Einwahl möglich ist.
Als Dein Video nicht gezählt wurde, war das gerade die Zeit in der nichts geht. Du warst vor halb 4 eingewählt
und hast gegen halb 4 ein Video gesehen und das wird grundsätzlich nicht gewertet.
Das ist bei Upjers der Wurm drin.

Schönes Wochenend

Antworten