Das große Neujahrsgewinnspiel!

Gast

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » 03.02.2020 22:53

OH, HAPPY NEUJAHR!
Server: 20
Gartenname: Wildwuchsgarten
ID: 3450886

Bild

Gast

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » 04.02.2020 00:04

Bild
Server 15
ID 296310
franzi2612

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von littlered » 04.02.2020 09:17

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen ❤. Wir brauchen nun ein bisschen Zeit, alles auszuwerten und werden uns in den nächsten 14 Tagen mit der Gewinn-Verkündigung wieder hier melden 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 243
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Beitrag von HappyMuffin » 13.02.2020 16:31

Liebe Spieler!

Die Auswertung des Gewinnspiels wurde vorgenommen und wir freuen uns, die glücklichen Gewinner bekannt geben zu dürfen! :D
Die Gewinngutschriften werden dann im Laufe des Tages vorgenommen.


Die Hauptpreise gehen an:

1. mean green mother
2. quentitarantino
3. Dany95
4. reed

Trostpreise für die Plätze 5-10 gehen an:

5. Maulwurfzuechter
6. Aranien
7. chiralda
8. Ulli B.
9. Fleissiger Zwerg
10. Sulaica


Wir danken allen Spielern fürs Mitmachen und für alle, die es dieses Mal leider nicht in die Top 10 geschafft haben gilt: nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt