Ihr seid ja so toll

Antworten
Rauchkraut

Ihr seid ja so toll

Beitrag von Rauchkraut » 07.01.2020 23:30

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von Samirane » 08.01.2020 00:06

ich konnte heute (Server 2) immer erst giessen, wenn ich die zum Teil fertigen Blumen, die ich am Rand gesetzt hatte abgeerntet hatte. Vorher hat er mir immer gesagt "es gibt nichts zu gießen" obwohl 99% vom Garten durchaus hätte bewässert werden können.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6334
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.01.2020 06:18

Moin,
die beiden Fehler meiner "Vorredner" tauchen bei mir ebenfalls auf, also ernten geht nicht obwohl alle Pflanzen fertig, gießen geht nicht, obwohl die Zeit abgelaufen ist - weiter:
-Gartenbooster-Schnecke verlangt beim 2 x boosten nicht die doppelte, sondern sofort die dreifache Menge an Pflanzen
-die Wimps tauchen erst nach einem Besuch am Markt oder nach erneuten Login auf
mal schauen, was im Laufe des Tages noch für Änderungen auftreten, die gestern noch nicht aufgedeckt wurden.
Grüße aus Stuttgart
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5143
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von wurzelwelt » 08.01.2020 08:04

auch ich habe Gieß und Ernteprobleme...
außerdem: wenn ich in Garten 1 die Boosterschnecke benutze dann lande ich automatisch in Garten 3....
Fürs 2. Mal boostern muss ich erst wieder nach Garten 1 zurückkehren.

Lg wurzelwelt

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 715
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von frauknollex » 08.01.2020 08:39

Ich hab ebenfalls Probleme beim Gießen und Ernten. Und was schon länger stört, ist, dass ich beim Wechseln sowohl im Wassergarten, als auch im Bienengarten immer ein hinteres leeres Regal angezeigt bekomme, anstatt das erste und immer erst dahin zurückwechseln muß, um an meine Pflanzen zu kommen.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

HollyG
Beiträge: 202
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von HollyG » 08.01.2020 10:23

Ich hatte es auch schon bei den Bugs in Server 5 gemeldet und dachte, es läge vielleicht nur an mir.
Das Personal verweigert die Arbeit (Gießzwerg, Erntehelfer und Beschleuniger behaupten, es gäbe nichts zu tun bzw. sie wären noch nicht soweit.)
Dabei werden sie ja (im Rahmen vom Premiumaccount) fürstlich entlohnt.
Wenn man sich ab- und anmeldet, geht es oft erstmal wieder. Aber das ist auf Dauer schon mühsam und sehr nervig.

cassey
Beiträge: 272
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von cassey » 08.01.2020 10:37

probleme traten schon bei der schneeballschlacht ab 2. januar auf
10 schneebälle für 45 schneeflocken= 10 punkte angeklickt aber es lagen 10 für 40 = 5 punkte im lager :shock: erst dachte ich mein fehler, falsch geklickt, muss besser aufpassen, aber am nächsten tag auf einem anderen server genau das gleiche problem und diesmal hatte ich genau aufgepasst was ich anklicke :evil:
trotzem erreichte ich was erreichen wollte bei der schneeballschlacht, hat halt ein bischen länger gedauert , auch ohne coineinsatz :mrgreen:
Im forum hatte anscheinend niemand das gleiche problem, um mir eine pauschalantwort vom support ersparen, habe ich es auf sich beruhen lassen und nicht gemeldet

zum derzeitigen generalstreik des hilfspersonals kann ich mich nur allen vorschreibern anschliessen, wobei mir aufgefallen ist, dass die rote umrandung auf der landkarte des gartens, in dem ich mich laut anzeige oben rechts befinden sollte, nicht übereinstimmen

MfG
cassey

littlered
Spielleitung
Beiträge: 980
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von littlered » 08.01.2020 10:54

Guten Tag zusammen 😊,

es tut uns sehr leid, dass es aktuell ein paar Baustellen im Spiel gibt. Wir können versichern, dass unsere Entwickler schon aktiv daran arbeiten, das Problem so schnell wie nur möglich zu beheben.

@Anonymer Spieler: Wir können dir versichern, dass wir unsere Spiele nicht sabotieren. [offtopic] Denn ganz ehrlich: Was hätten wir davon 😉[/offtopic]

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

maus59
Beiträge: 163
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von maus59 » 08.01.2020 11:02

Guten Morgen :D .. bei mir fehlt der Quest-Maulwurf :oops: .. Gestern war er doch da.. :roll: .. Wer hat ihn geklaut :?: :wink: :mrgreen:
Die oben erwähnten Probleme hab ich auch...es nervt... :roll:
Lieben Gruß aus Server 46

Rauchkraut

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von Rauchkraut » 08.01.2020 19:27

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 980
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von littlered » 09.01.2020 09:42

Die genannten Probleme sollten mittlerweile alle behoben sein 😊 Bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wie ihr sicherlich merkt, arbeiten wir fleißig an Wurzelimperium. Gerade wenn ganz neue Features kommen, kann es leider schon mal passieren, dass es irgendwo hakt. Dies ist keine Absicht oder Sabotage. Es ist schade, dass dies so interpretiert wird 😣.

@Anonymer Spieler: Wer dir einen Maulwurf geschickt hat, kann ich dir nicht sagen 🤔. Die Spielleitung hat dazu jedenfalls keine Zeit.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rauchkraut

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von Rauchkraut » 09.01.2020 19:01

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

franz_k
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von franz_k » 09.01.2020 19:23

@Anonymer Spieler: ICH würde dir nen mauli schicken wenn ich auf deinem server wär...
wie alt bist du?
kindergarten...

Aranien
Beiträge: 143
Registriert: 11.03.2018 08:10

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von Aranien » 09.01.2020 20:17

@Anonymer Spieler
Auch wenn Verschwörungstheorien aller Art immer mehr in Mode kommen, solltest du dir vielleicht mal überlegen, was du hier so schreibst.
Denke mal eher, dass ein Mitspieler von deinem Server hier mitgelesen und dann den Mauli spendiert hat oder du hast jemandem sonst irgendeinen Anlass gegeben. Die Spielleitung hat allerdings garantiert wichtigere Dinge zu tun, als einem Spieler einen Mauli zu schicken. :roll:

Rauchkraut

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von Rauchkraut » 09.01.2020 21:34

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

schneeeflocke
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Beitrag von schneeeflocke » 09.01.2020 23:29

jetzt muss ich mich da auch mal einmischen

@ Anonymer Spieler; glaubst du wirklich ALLEN ERNSTES das sich Upjers mit soner Kinderkacke beschäftigt und dir einen oder jetzt schon zwei Maulwürfe schickt :?: :?: :roll: ICH NICHT
und zum anderen Thema .....man es gibt doch immer irgendwo bei irgendwelchen Neuerungen mal Startschwierigkeiten; nach drei vier Tagen läuft alles wieder normal !! wo ist also dein Problem ? machst du keine Fehler mal :roll: :roll:

ALLEN EINE GUTE NACHT


Antworten