Geschenke für Puzzleteile...

Antworten
UnderDownUnder
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2009 19:47

Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von UnderDownUnder » 27.12.2019 22:51

Guten Tag,

ich kann nicht so recht nachvollziehen, wie und was es für die geöffneten Fenster beim Adventskalender gab, wenn man ein Puzzleteil gefunden hat.
Nach meiner Schlussfolgerung gab es für's Geschenkeregal am
6.12. - Schlitten I, am
13.12. - Schlitten II
Für das 3. Puzzleteil gab es ??? nichts ... :?:
für das 4. Puzzleteil gab es ??? auch nichts ... :?:

Schlitten III gab es ja als Geschenk von einem Freund am 24.12.

Kann das bitte jemand (er-) klären :?:

Besten Dank und einen schönen Jahresausklang!

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von Lavatera » 28.12.2019 14:34

Für das 3. Puzzleteil gab es nix extra. War ja das 3. Teil.
Für das 4. Puzzleteil gab es dann die Schlittenfahrt als Deko für
den Erholungsgarten.

Gast

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von Gast » 28.12.2019 15:06

Die Puzzleteile gab es jeweils an den Adventssonntagen, also am 1., 8., 15. und 23.
Schlittenfahrt I und II gab es am 6. und 13. und diese Geschenke haben nichts mit dem Puzzle zu tun ;)

UnderDownUnder
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2009 19:47

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von UnderDownUnder » 29.12.2019 20:28

Danke für die Erklärung,
ist für mich nachvollziehbar :)

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 206
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von gisszmo » 01.01.2020 13:36

Gibt es eigentlich was für das fertige Puzzle? Weiß das jemand?
Ich weiß, das Puzzle kommt jedes Jahr und ich müsste es normalerweise ja auch wissen. Aber es ist ja schon 1 Jahr her :D

Mir fehlt das 5. Türchen.
Ich war eingeloggt, hatte sowohl den tgl. Punktebonus abgeholt und auch das Türchen geöffnet und auch bekommen. Am nächsten Tag war das Türchen wieder zu.
Support hatte ich schon angeschrieben, aber da kommt dann lediglich dass sie keinen Fehler feststellen konnten.
Jetzt ist / war das 5. Türchen ja nicht soooooooooooo wertvoll und für die paar Punkte investiere ich keine Coins. Wenn es für das fertige Puzzle nix gibt, kann ich mir die 2 Coins auch sparen.

Gast

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von Gast » 01.01.2020 14:40

Aranien hat geschrieben:
28.12.2019 15:06
Die Puzzleteile gab es jeweils an den Adventssonntagen, also am 1., 8., 15. und 23.
Wenn dir also das 5. Türchen fehlt, solltest du alle Puzzleteile beisammen haben ;)

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 206
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von gisszmo » 01.01.2020 17:02

Uuuuh. das war jetzt etwas unglücklich gefragt. :oops:
Ich wollte eigentlich eher wissen ob es was gibt wenn man alle Türchen vom Adventskalender geöffnet hat. :oops:
also außer dass dann das Bild ganz erscheint?

Ist ja auch irgendwie ein Puzzle :mrgreen:

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Beitrag von sisi » 04.01.2020 00:50

Nein, dafür gibt es nicht's extra.

Antworten