Bonsai, Pilze oder Vogelzucht

Antworten
Ranunkelchen
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2009 10:11

Bonsai, Pilze oder Vogelzucht

Beitrag von Ranunkelchen » 19.12.2019 11:23

Hallo ihr lieben,

nach mehrjähriger Pause habe ich meinen Garten im Januar reaktiviert. Seitdem gibt es die oben genannten Neuerungen. Die Bienen habe ich mir schon geholt, weil sie so billig waren.

Was ratet ihr als nächstes? Coins sind bisschen vorhanden. Ich will möglichst viel Geld verdienen (Wer hätte das gedacht?) und nicht so viele Coins einsetzen.

und noch eine Frage: Bekommt jeder im Adventskalender das gleiche? Am 9. habe ich mein Türchen vergessen zu öffnen. Was gab es denn da?

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 715
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Bonsai, Pilze oder Vogelzucht

Beitrag von frauknollex » 19.12.2019 13:56

am 9.12. gab es ein Produktpaket an Pflanzen. Die Menge ist levelabhängig, die Sorten zufällig. Der Wert des Paketes liegt aber garantiert unter den 2 coins, die Du einsetzen mußt, um das Türchen nachträglich zu öffnen.

Zum Geld-Verdienen eignen sich die Bonsais am ehesten. Ist aber ein zähes Geschäft. Es dauert eine ganze Weile, bis man die Zypresse freigeschaltet hat, mit der man dann ganz gut Geld machen kann. Davor mußt Du ordentlich Geduld aufwenden und auch ein paar Quests machen.

Die Pilzzucht bringt auch Geld, aber ich glaube, dass die Bonsais ertragreicher sind.

Ob die Vogelzucht überhaupt was bringt, ist mir noch völlig unklar. Da ist viel Geklicker nötig.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Bonsai, Pilze oder Vogelzucht

Beitrag von Rose mit Dornen » 19.12.2019 15:41

Diese Frage wurde schon öfter gestellt, hier ein Zitat aus meiner Antwort damals...
Rose mit Dornen hat geschrieben:
23.08.2019 18:00
kaufe erst die Bonsaischule, denn damit erwirtschaftet man sich wirklich viele Talerchen.
Könnte mir heute noch in den Bild beißen das ich nicht viel früher damit begonnen habe, denn jetzt rollt der Rubel und ich kann mir viele Questabgaben ohne Mühe einfach kaufen :D
Sodele und das war jetzt auch nur meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung :)
EINE Frage und viele Meinungen wie man so schön sagt :mrgreen:
Bonsai ist sehr lukrativ und sooo lange dauert das garnicht, bin kein Geduldsmensch, aber das hab ich ganz gut abgesessen bis zur Zypresse.
Viele Menschen träumen ja davon Millionär zu werden (real selten erfüllbar^^) aber im Game mit der Bonsaischule geht das schon fast in Richtung Milliardär :D ..... aber nur fast :P
Fazit: Pilze bringen Punkte, Bonsai bringt Taler und Vogelpost isn netter Zeitvertreib für die die schon viel erreicht haben, aber bringen tut se eigl. nix und vorallem braucht man dort wirklich wahnsinnig viel Geduld :roll:

Ranunkelchen
Beiträge: 16
Registriert: 07.03.2009 10:11

Re: Bonsai, Pilze oder Vogelzucht

Beitrag von Ranunkelchen » 19.12.2019 21:54

Danke schön. Dann bin ich mal auf die Bonsais gespannt.

Antworten