Geschenke Sammeln

Antworten
Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Geschenke Sammeln

Beitrag von Sulaica » 09.12.2019 08:54

Hallo :D

zuerst mal in letzter Zeit gab es einige Neuerungen, die ich klasse finde (Eventankündigung z. B.)
Das Geschenke Sammeln, finde ich auch eine tolle Idee, nur daß ich den Zeitpunkt, bzw. Zeitraum shclecht gewählt finde....
da ich momentan weihnachtskakteen anbaue, machen meine Bienen eine Winterpause.
(Außerdem erweckt die Erklärung den Eindruck, daß je weiter man bei den Bienenist, desto weniger Geschenke bekommt man.... :shock: )
Ich bin immer gerne bereit mal Coins zu investiueren, (auch für das Paket) nur wenn ich gar keine Chance sehe, daß Event zu beenden,lasse ich es....
evtl. könnte man das Event verlängernauch bis 6. Jänner :?: :?:
LG Sulaica

Antworten