Holzeisenbahn wo ist sie ?

Antworten
Gast

Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von Gast » 06.12.2019 01:16

Hallo,
ich habe ein Geschenkepaket gekauft und da gab es auch die Holzeisenbahn ..... Ich kann sie aber nirgends finden. Ebenso die Items vom Geschenke-Event .... Wer kann mir helfen ?

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von Kullerdrops » 06.12.2019 06:09

Hallo Florinde,

mein 1.Adventsitem ist auf dem Tisch im Gartenhaus. Wenn ich das Gartenhaus anklicke, geradezu auf dem Tisch, da brennen adventliche Kerzen. Per Mouseover kann man auch erkennen, dass die weiteren Items, bis auf die Punkte natürlich, auch für das Gartenhaus sein werden.
Ich habe das Paket zwar nicht gekauft, aber hab es so verstanden, dass auch aus diesem Paket die Eisenbahn fürs Gartenhäuschen ist. Klick Dich da mal durch .. vielleicht unter "Krimskram" oder "Dekors".
Ich hoffe, das hilft Dir schon etwas. :)

Gast

Re: Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von Gast » 06.12.2019 10:05

Hmmmm .... Ich weiß gar nicht, was das Gartenhäuschen ist ....

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von littlered » 06.12.2019 10:48

Hallo Florinde,

dein Gartenhaus findest du am unteren Spielfeldrand:

Bild

Und hier findest du dann deine Holzeisenbahn:

Bild

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von Gast » 06.12.2019 15:38

Danke gefunden ! :)
Jetzt fehlen noch die Items für das Geschenke-Paket ... :(

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von Stuttgart1893 » 06.12.2019 17:50

Bei dir im Gartenhaus auf dem Tisch steht das 1. Item und rechts an der Wand hängt das zweite. Deutlich zu sehen geht man auf deinen Schaugarten und klickt dann auf's Gartenhaus. 8)
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Holzeisenbahn wo ist sie ?

Beitrag von Gast » 06.12.2019 18:18

Danke schön ! Ich stand einfach auf dem Schlauch .... :)

Antworten