Hinweis auf kommendes Event

Antworten
roehre
Beiträge: 143
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von roehre » 19.10.2019 11:29

Vielen Dank, dass das umgesetzt wurde.

Für alle die es noch nicht gesehen haben. Unmittelbar auf dem Rahmen des Feldes (links) ist ein Ausrufezeichen, dass auf den nächsten Event hinweist.

VG

Roehre

rejamba
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von rejamba » 19.10.2019 14:30

Danke, ich wollte mich auch gerade bedanken

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von Biene Maja » 19.10.2019 16:54

Prima, dass es jetzt diese Ankündigung gibt. Vielen Dank.
Dafür gibt es von mir :star: :star: :star: :star: :star: ;-)

Luminea
Beiträge: 71
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von Luminea » 19.10.2019 22:37

Wow, ja, gerade gesehen. Das ist toll!!!! :) :) :)

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 686
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.10.2019 17:29

Ich finde es auch prima. So ist es den Spielern möglich, die Gärten zum Event Start frei zu halten- bzw. vorzubereiten.
Allerdings fand ich es seltsam, dass die Upjers Mail erst viele Stunden nach dem Hinweis im Garten kam. :shock:
Bild

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 914
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von frauknollex » 20.10.2019 18:30

von mir auch ein dickes, fettes Daumen hoch. Sehr gut gemacht.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 138
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von gisszmo » 24.10.2019 00:50

Hat da vielleicht mal jemand einen Screenshot?

Ich hab kein Ausrufezeichen.
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Kullerdrops
Beiträge: 84
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von Kullerdrops » 24.10.2019 04:43

gisszmo hat geschrieben:
24.10.2019 00:50
Hat da vielleicht mal jemand einen Screenshot?

Ich hab kein Ausrufezeichen.
Da das Event bereits läuft, ist das Ausrufezeichen nicht mehr da. Es war da bevor das Event startete & man fand dort einen Countdown.
Es befand sich, wie bereits beschrieben, links am Rahmen der Gärten- unter dem "B" und der "1" ( täglicher Loginbonus ). :)

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 138
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von gisszmo » 29.10.2019 14:37

Kullerdrops hat geschrieben:
24.10.2019 04:43


Da das Event bereits läuft, ist das Ausrufezeichen nicht mehr da. Es war da bevor das Event startete & man fand dort einen Countdown.
Es befand sich, wie bereits beschrieben, links am Rahmen der Gärten- unter dem "B" und der "1" ( täglicher Loginbonus ). :)
Bei mir (Welt1) ist das Event erst heute gestartet und ich hatte das Ausrufezeichen die ganze Zeit nicht. Erst gestern morgen war es dann auf einmal da.
Danke
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

-diana-
Beiträge: 310
Registriert: 17.12.2009 00:49
Wohnort: server 28

Re: Hinweis auf kommendes Event

Beitrag von -diana- » 29.10.2019 15:21

Hallo, daß 1. mal wars der Countdown für das Kostüm Event zu Halloween. Der 2. Countdown war für den Kräutergarten, der am 29.10 anfing.

Antworten