Sammlerina

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 21.10.2019 00:27

Sieh mal bei Sammlerina auf Seite 2 nach, oben den grünen Pfeil benutzen. :)

GlG aus Berlin,

Beate, Server 12

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 21.10.2019 19:01

Dient das Ganze jetzt eigentlich rein der Zierde und Präsentation im Setzkasten?

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 22.10.2019 04:48

Sieht wohl so aus. Die Sache erinnert mich an den Wettbewerb in Wurzeltal. Du wirfst Unmengen Waren ein und erhältst dafür ein Bildchen bzw. einen Pokal im Setzkasten. Mehr nicht.
Dienen tut's in erster Linie wohl der Coins-Ernte durch upjers, und dazu, Waren - in größerem Stil als beim Wettbewerb - aus dem Spiel zu nehmen. Die Einsätze sind doch beträchtlich. Sind es bei der Ringelblume in Bronze noch 5600 Stück pro Tausch, so muss man bei Silber schon 27800 Stück einsetzen. Und das im Idealfall alle 2 Stunden. Das muss man sich erst mal leisten können. Also nix für kleinere Level.

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Sammlerina

Beitrag von HollyG » 23.10.2019 20:51

Für größere Level auch nicht. :mrgreen:
In meinen Augen eine reine Produktverbrennungsmaschine.

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Sammlerina

Beitrag von Kullerdrops » 24.10.2019 04:57

Ich mache hier jeden "Quatsch" ja auch erst einmal mit, aber ich gebe zu, diesmal bin ich auch enttäuscht.
Soll das echt alles sein, dass man Unmengen an Waren (manche auch Coins) versenkt & man bekommt dafür Gemüse/Obst- Bildchen in Bronze, Silber usw. ?
Alle Bildchen sehen genauso aus, außer der kleinen "metallischen" Differenz.
Ähm, echt jetzt?

Kurz: Die Sammlerina-Dame ist nett gemacht; das es in Schreberlingen ist, ist auch 'ne gute Idee; aber der Rest ist sowas von langweilig.

Mein unverbesserlicher Optimismus fragt trotzdem: Ist das echt alles? :shock:

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 24.10.2019 08:02

Ich fürchte, es ist wirklich alles. Nachdem ich nun Waren für fast 2 Mio wT für nix verbrannt habe, war es das für mich. Ich habe aufgehört.

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 24.10.2019 21:33

Wir haben in unserer Gilde gerade die neuen Quests für das Baumhaus absolviert. :o :shock:
Wir sind nur ein paar Spieler, die noch übrig geblieben sind von einer ehemals großen Gilde.
Aber dafür haben wir auch Punkte für das Spiel erhalten, natürlich jeder so viel, wie er Waren eingeworfen hat.
Diese Sammlerina ist für nichts gut, es gibt keinerlei Punkte, außer ein paar Bildchen, die mir nicht einmal richtig gefallen. :P :x
Unmengen an Waren werden zu Ungunsten des Spielers verbrannt, einfach weg sind sie! Für buchstäblich NICHTS. :roll: :wink: :shock:
Der Markt ist wie leergefegt. :mrgreen: :| :evil: :cry:
Mir reichen nun die silbernen Bildchen und ich brauche die auch nicht in Gold.
So viel Waren bekommt man auch beim Rari nicht, um das auszugleichen. Und der lässt es sich, wie kann es anders sein, auch gut bezahlen. :cry:
Sammlerina ist eine richtige Schrottmaschine :!:
Schade, dass man sie nicht in unseren Weltmeeren als Plastikverschrotterer einsetzen kann. Das würde wenigstens ökologischen Nutzen bringen....
Und das ganz ohne freitags zu streiken :!: :idea:

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 25.10.2019 13:20

nuja.. es gibt halt Spieler, die finden die Setzkasten und dazugehörigen Bildchen gut. Denke dafür ist es gedacht. Das man dafür Waren aus dem Spiel nimmt, ist meiner Meinung nach auch normal. Ich hab mir das daher auch erst einmal verkniffen. Aber für Spieler, die im Grunde schon fast alles haben, ist das sicherlich ein nettes zusätzliches Gimmick, obwohl grade in letzer Zeit ja sehr viel neues dazukam, wo auch die "Großen" wieder ranmüssen. Vielleicht war das Timing einfach nicht passend hihi

lg Sami

Gast

Re: Sammlerina

Beitrag von Gast » 29.10.2019 11:07

Plumbago hat geschrieben:
24.10.2019 08:02
Ich fürchte, es ist wirklich alles. Nachdem ich nun Waren für fast 2 Mio wT für nix verbrannt habe, war es das für mich. Ich habe aufgehört.
Ja, ich auch, da sehe ich den Sinn wirklich nicht.

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Sammlerina

Beitrag von Luminea » 29.10.2019 17:44

Ich glaube, ich fänd schöner, wenn es mehr Abbildungen für erreichte gepflanzte Arten unter "Pokale und Trophäen" wie bei der Sumpfdotterblume, Seerose und Schwertlilie geben würde. Ich wüsste sowieso zu gerne, wieviel ich schon von jeder Sorte insgesamt so über die Jahre gesetzt oder geerntet habe. :lol:

Bobby1122
Beiträge: 19
Registriert: 22.01.2018 15:58

Re: Sammlerina

Beitrag von Bobby1122 » 01.02.2020 16:56

also,ich bin mit der Sammlerina fertig,für die letzte Stufe brauchste Produkte für 500000WT.pro Geschenk wohl gemerkt,nur um diese dann im Regal verstauben zu lassen.Wie ich sehe haben onehin die meisten mit der Sammlerina aufgehöhrt :x

Rosarotschoen
Beiträge: 105
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Sammlerina

Beitrag von Rosarotschoen » 18.03.2021 10:31

Moin moin
Mal eine Frage

Sind die !!!!!Orangen!!!!! bei Sammlerina ausgegangen :(
Habe am 04.12.20 das letzte mal Orangen zum Tausch angeboten bekommen.
Habe bei Orangen 'Bronze, Silber und Gold'
Diamant fehlt mir noch bei den Orangen
Alle anderen Produkte sind laufend im Angebot.
Ich hoffe das nach meinem jetzigem schreiben auch mal wieder Orangen bei mir im Angebot kommen

Gruß übern Gartenzaun
Rosarotschön

Antworten