Sammlerina

Rosarotschoen
Beiträge: 73
Registriert: 19.03.2010 18:03

Sammlerina

Beitrag von Rosarotschoen » 15.10.2019 21:34

Hallöchen

Bei mir ist in der 2ten Reihe ein Blumenkohl abgebildet.Habe es auch schon 2 X gestartet und es kommt kein Blumenkohl bei mir in den Trophäenschrank bei Sammlerina immer nur Salat, Radieschen oder Erdbeeren- Es hätte doch normalerweise wenn ich bei Blumenkohl klicke auch Blumenkohl im Trophäenschrank bei Sammlerina zu sehen sein............
Wo ist mein BLUMENKOHL ????????
Bitte um Antwort

Rosarotschoen
ID 855934
Server 5

HollyG
Beiträge: 234
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Sammlerina

Beitrag von HollyG » 15.10.2019 21:44

Gibt es für die Sachen dann Punkte oder wozu sind sie gut? Ich sehe da momentan gar keinen Anreiz. :?:

Rosarotschoen
Beiträge: 73
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Sammlerina

Beitrag von Rosarotschoen » 15.10.2019 21:51

Ob es dafür Punkte gibt hab ich gar nicht drauf geachtet. Werde aber beim nächsten Tausch mal gucken :D
Aber es gibt Geschenke für deinen Setzkasten!!

Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 506
Registriert: 30.04.2008 21:15

Re: Sammlerina

Beitrag von gazania » 15.10.2019 22:23

Rosarotschoen hat geschrieben:
15.10.2019 21:34
Wo ist mein BLUMENKOHL ????????
auf Seite 2 :wink:
LG
gazania

Rosarotschoen
Beiträge: 73
Registriert: 19.03.2010 18:03

Re: Sammlerina

Beitrag von Rosarotschoen » 15.10.2019 23:02

Danke schööön für die Antwort :D :D :D
Jaaa da ist er :lol:

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 912
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Sammlerina

Beitrag von frauknollex » 16.10.2019 09:06

mein bronzener Salat erinnert mehr an eine Rose. Kann das sein, dass da ein falsches Bild verwendet wurde?
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Luminea
Beiträge: 53
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Sammlerina

Beitrag von Luminea » 16.10.2019 12:44

Hm, was für Geschenke gibt es denn? Welche, die man früher verpasst hat oder einfach nur neu generierte Sachen? Oder echt nur ein Bild von dem, was ich da abgegeben habe? Und wo finde ich das? Ich hab nun erst einmal Spinat eingetauscht und soll dafür so Laubblätter erhalten (oder Spinat, falls es das sein soll ;)), aber ich finde sie nirgends (weder bei Bonus, Geschenke oder Pokale) und nun steht da ja auch eine kleine 1 an dem Tauschgegenstand bei der Sammlerina, also müsste ich irgendwo etwas haben? Oder muss man es 5x oder 10x tauschen, bis man etwas bekommt?

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 912
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Sammlerina

Beitrag von frauknollex » 16.10.2019 13:53

das ist ein weiteres Regal. Du kannst dahin wechseln, wenn Du auf das Tauschzeichen in Deinem Trophäenschrank anklickst. Es sitzt unterhalb des Pokalzeichens. Leider sind es nicht die fehlenden Geschenkitems, sondern neue Sachen.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Luminea
Beiträge: 53
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Sammlerina

Beitrag von Luminea » 16.10.2019 20:06

frauknollex hat geschrieben:
16.10.2019 13:53
das ist ein weiteres Regal. Du kannst dahin wechseln, wenn Du auf das Tauschzeichen in Deinem Trophäenschrank anklickst. Es sitzt unterhalb des Pokalzeichens. Leider sind es nicht die fehlenden Geschenkitems, sondern neue Sachen.
Tatsächlich! Dankechön. :)
Entweder ist mir das Symbol zuerst nicht aufgefallen, oder vielleicht kam es erst nach dem Cache Löschen.
So toll finde ich die neuen Sachen nicht. Ich glaube, ich muss meine Obst- und Gemüsesorten nicht auch noch in diversen Edelmetall(legierungen) in einem Regal verstauben lassen und bewundern.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 679
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Sammlerina

Beitrag von Maulwurfzuechter » 17.10.2019 09:23

Im Großen und Ganzem eine nette Sache. Wieder eine schöne Grafik, übersichtlich und hübsch umgesetzt.

Aber: Warum neue Items und ein neues Regal?

Es wäre durchaus wünschenswert gewesen, wie in der Vergangenheit von einigen Spielern angemerkt, wenn man die Möglichkeit bekommen hätte, fehlende Items für das Trophäenregal erspielen oder zur Not auch in Kombination für wT oder Coins erwerben zu können.

Jetzt gibt es eine verfressene alte Schrulle die mit ihren knochigen Fingern einem die Coins aus der Tasche zieht und horrende Warenmengen verlangt.
Und wenn man die 24 std. der Rotation nicht exakt abwartet, dann hat man prompt dieselbe Abbildung 2x im Regal.

Was erhält man im Gegenzug?
Ein Abbild der eingesendeten Ware. Erst in Bronze, dann in Silber, Gold und auch Diamant. Toll. Und später noch ein paar spezielle Geschenke. Toll.

Keine Punkte, keine wT.

Nee, nee, so ist es leider ein Reinfall. Coin- und Warenfresser. :roll:
Bild

pizza_bite
Beiträge: 19
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Sammlerina

Beitrag von pizza_bite » 17.10.2019 10:47

Hallo liebe Spieler,

schade, dass euch die Neuerungen nicht so sehr ansprechen 😢. Feedback ist uns immer wichtig und deshalb nehmen wir auch alles auf und geben es an die entsprechende Stelle weiter🤗 . Leider können wir euch nicht sagen, welche Vorschläge Einzug ins Spiel halten werden.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße! 🍕

Sulaica
Beiträge: 337
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Sammlerina

Beitrag von Sulaica » 18.10.2019 08:41

Hallo :)
Hab ich das jetzt richtig verstanden...
wenn ich dann mal z. B. die silberne Tomate haben möchte, muss ich vorher mindestens 5 bronzene Tomaten haben?
(oder ist das so gemeint, daß man 5 diverse bronzene haben muss?)
LG Sulaica

roehre
Beiträge: 143
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: Sammlerina

Beitrag von roehre » 18.10.2019 21:11

Ja, genau so ist es. Wenn Du 5 bronzene Tomaten hast, kannst Du die erste silberne holen. Davon brauchst Du dann 10 um die erste goldene zu bekommen. Weiter bin ich noch nicht. Aber ich denke, es geht so weiter.

VG

Roehre

Sulaica
Beiträge: 337
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Sammlerina

Beitrag von Sulaica » 19.10.2019 08:43

@roehre
Danke :star: :D
LG Sulaica

schneeeflocke
Beiträge: 101
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Sammlerina

Beitrag von schneeeflocke » 19.10.2019 12:08

:?: an Upjers

kann es sein das das mit dem Blumenkohl ein Programierfehler ist :?:
alles ist im ersten Regal nur der Blumenkohl nicht, obwohl noch Platz ist :!:
oder kommen dann irgendwann/ bald die nächsten Sorten
weil die ersten sind ja wohl schon fast durch mit über 7800 Punkten :shock:

allen ein schönes Wochenende
lg.

roehre
Beiträge: 143
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: Sammlerina

Beitrag von roehre » 20.10.2019 00:16

Hallo,

ich hätte ja gesagt, dass die Bilder nach den Wachstumszeiten der Pflanzen sortiert sind. Jedoch gibt es (bisher) keine Pflanzen, die schneller als Karotte sind. Außerdem wäre dann die Ringelblume an falscher Stelle.

Grundsätzlich sind es halt alle Pflanzen, die man bis Lv 5 anbauen und kaufen kann (ich glaube danach sind sie auch sortiert.
Aber da ja 4 Regale bisher sind, wird es bestimmt noch zu den anderen Pflanzen weiter gehen.

Aber ich gebe Dir recht, auch aus meiner Sicht müssten die Pflanzen im ersten Fach beginnen.

VG

Roehre

Buddellei
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2009 17:15

Re: Sammlerina

Beitrag von Buddellei » 20.10.2019 14:27

hallo
wäre gut wenn man mal ein paar mehr Auskünfte darüber bekommen würde denn im Moment sieht es für mich so aus als würden andere waren gar nicht generiert werden und wenn alle im Moment vorhandene waren auf Diamant sind ist sammlerina erledigt und die restlichen regale total nutzlos
gruß buddellei

FoxAti
Beiträge: 56
Registriert: 25.09.2008 12:26

Re: Sammlerina

Beitrag von FoxAti » 20.10.2019 17:28

Leider fehlen bei mir bereits 7 mal das Geschenk Blumenkohl. Es kommt in meinem Setzkasten nicht an.
Der Blumenkohl wurde aber eingetauscht.
Ich habe schon den Support angeschrieben, aber da rührt sich nichts. Keine Antwort. :( :shock: :( :evil:
Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.
Ansonsten ist Sammlerina eine reine Beschäftigungstherapie für gelangweilte, glaube ich.
Es gibt nichts, außer diese Geschenke in dem Regal. :oops:
Also keine Punkte nur Warenverluste. :roll:
Berliner Pflanze mit Herz und viel Optimismus liebt die frische Luft.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 679
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Sammlerina

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.10.2019 17:30

FoxAti hat geschrieben:
20.10.2019 17:28
Leider fehlen bei mir bereits 7 mal das Geschenk Blumenkohl. Es kommt in meinem Setzkasten nicht an.
Der Blumenkohl wurde aber eingetauscht.
Gehe mal in dein Sammlerregal und gleite mit der Maus über den Blumenkohl. Dann müsste dir eigentlich jeder Tausch mit Datum angezeigt werden.
Bild

Aranien
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2018 08:10

Re: Sammlerina

Beitrag von Aranien » 20.10.2019 18:17

FoxAti hat geschrieben: Leider fehlen bei mir bereits 7 mal das Geschenk Blumenkohl. Es kommt in meinem Setzkasten nicht an.
Blätter in dem Regal mal auf Seite 2, da solltest du fündig werden ;)

Antworten