Aktuelle Spielerzahlen

Antworten
Gast

Aktuelle Spielerzahlen

Beitrag von Gast » 27.06.2019 21:55

Hi,

habe mit Wurzelimperium mal wieder angefangen und wollte mal fragen, wie so die einzelnen Spielerzahlen auf den Servern sind. Mit mehr aktiven Spielern auf dem gleichen Server auf dem man zockt, macht es doch noch ein bisschen mehr Spaß. Habe mich mal auf dem Markt auf Server 7 umgeschaut, da haben gerade mal 3 oder 4 Leute ihre Karotten verkauft. Auf Server 1 ist die Liste sehr viel länger. Lohnt es sich überhaupt auf Servern anzufangen wo wahrscheinlich nicht mehr so viel los ist?

Hab schon zahlen aus 2017 gesehen aber die sind ja nicht mehr so aktuell.

Gast

Re: Aktuelle Spielerzahlen

Beitrag von Gast » 28.06.2019 14:44

Auf S1 und S46 ist nach meiner Einschätzung am meisten los. Die Coinspreise liegen derzeit bei S1 um die 40.000Wt und bei S46 um die 33.000Wt. Ein Start auf S46 ist in jedem Fall empfehlenswert...

Gast

Aktuelle Spielerzahlen

Beitrag von Gast » 28.06.2019 23:25

Ich kann S46 auch empfehlen. Aktuell gibt es 86432 Spieler. Davon sind natürlich viele inaktiv, aber auf dem Markt ist immer was los. Auch wenn die Preise recht hoch sind.

VG

Roehre

Antworten