Wurzel - Start/Einloggseite mit UpjersFlashplayer

Antworten
Gast

Wurzel - Start/Einloggseite mit UpjersFlashplayer

Beitrag von Gast » 19.06.2019 14:15

Guten Tag,,,Vor ca. 1.5 -2 Jahren konnte ich mir die Einloggseite auf dem Destoskop installieren.Ich meine nicht Playground.Habe jetzt einen anderen PC und kann leider nichts in der Richtung finden.Muß aber ein Link gewesen sein.Diesen hätte ich gerne wieder.Danke schon mal und einen schönen Tag dann noch. LG Cheops

Gast

Re: Wurzel - Start/Einloggseite mit UpjersFlashplayer

Beitrag von Gast » 20.06.2019 13:12

cheops hat geschrieben:Guten Tag,,,Vor ca. 1.5 -2 Jahren konnte ich mir die Einloggseite auf dem Destoskop installieren.Ich meine nicht Playground.Habe jetzt einen anderen PC und kann leider nichts in der Richtung finden.Muß aber ein Link gewesen sein.Diesen hätte ich gerne wieder.Danke schon mal und einen schönen Tag dann noch. LG Cheops
Du hast Windows 8 oder 10 auf dem PC?

Bitte mach das Fenster, in dem der Browser Deiner Wahl läuft, etwas kleiner, dass Du daneben den Desktop siehst.
Dann ruf die gewünschte Seite auf, also die Seite, wo Du Dich einloggen willst.
Markier die URL oben mit der Maus und zieh sie markiert auf den Desktop rüber.
Sie verwandelt sich in die gesuchte Verknüpfung, der Du noch mit rechter Maustaste/umbenennen einen anderen Namen geben kannst.

PS: In WI ist meines Wissen kein Flashplayer drin, ausser wenn Du Video für Coins schauen willst.

Gast

Re: Wurzel - Start/Einloggseite mit UpjersFlashplayer

Beitrag von Gast » 20.06.2019 14:15

Jeanmarie hat geschrieben:
cheops hat geschrieben:Guten Tag,,,Vor ca. 1.5 -2 Jahren konnte ich mir die Einloggseite auf dem Destoskop installieren.Ich meine nicht Playground.Habe jetzt einen anderen PC und kann leider nichts in der Richtung finden.Muß aber ein Link gewesen sein.Diesen hätte ich gerne wieder.Danke schon mal und einen schönen Tag dann noch. LG Cheops
Du hast Windows 8 oder 10 auf dem PC?

Bitte mach das Fenster, in dem der Browser Deiner Wahl läuft, etwas kleiner, dass Du daneben den Desktop siehst.
Dann ruf die gewünschte Seite auf, also die Seite, wo Du Dich einloggen willst.
Markier die URL oben mit der Maus und zieh sie markiert auf den Desktop rüber.
Sie verwandelt sich in die gesuchte Verknüpfung, der Du noch mit rechter Maustaste/umbenennen einen anderen Namen geben kannst.

PS: In WI ist meines Wissen kein Flashplayer drin, ausser wenn Du Video für Coins schauen willst.

Danke für Deine Info. Ich habe Win.8.1 zur Zeit. Wenn aber das WI keinen Flash benötigt - außer beim Kino , dann kann ich ja auch über den Browser weiter spielen.Werde aber trotzdem Deinen Tip ausprobieren.

Antworten