Upjers-Punkte

Antworten
Gast

Upjers-Punkte

Beitrag von Gast » 17.05.2019 22:53

Hallo,

Ich hatte gestern ingame Werbung für das Upjers-Portal und habe mir das Ganze mal angeschaut. Mit der Hoffnung Upjers-Punkte zu sammeln und diese dann gegen Premiumwährung einzutauschen, habe ich mich auch angemeldet. Meine gesammelten Punkte lassen sich allerdings nicht gegen Premiumwährung für das Wurzelimperium einlösen. Das sei ausschließlich für andere Upjers-Spiele möglich?

Wird das noch geändert oder kann man sich getröst wieder abmelden? Und warum dann überhaupt ingame bei WI Werbung dafür machen?

lg

Gast

Re: Upjers-Punkte

Beitrag von Gast » 18.05.2019 08:35

Das frage ich mich allerdings auch, warum dafür HIER Werbung gemacht wird, wo es uns
definitiv NICHTS bringt!
Und ausserdem kann man die Anmeldung nicht mehr rückgängig machen,
sonst ist der Spiel-Account weg!! Was soll das?????
Gibt es dafür eine logische Erklärung???

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Upjers-Punkte

Beitrag von franz_k » 18.05.2019 10:18

das macht wohl nur halbwegs sinn, wenn du mehrere upjers-spiele spielst -
für WI alleine bringt das nix, daher sollte man sich hier auch die werbung sparen -
oder einem zumindest dann die möglichkeit geben die testanmeldung wieder rückgängig zu machen,
man weiß ja vorher nicht genau was es einem bringt !

Antworten