Verträge

Antworten
Gast

Verträge

Beitrag von Gast » 18.02.2019 12:48

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich einen Vertrag verschicken will,
dass alle Summen, die mit 0,... anfangen bei mir nicht funktionieren. Ich wollte
jetzt Gurken verschicken, die 0,14 wt kosten für 0,10 wt, ich habe die Nachricht
bekommen, dass ich ungültige Werte eingegeben habe. Wenn ich 1 wt eingebe
funktioniert es.

Vielleicht kann mir jemand erklären, woran es liegt. :wink:

Lg Lisa

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Verträge

Beitrag von netzhex » 18.02.2019 13:40

hallole,

ich habe das problem auch ab und an. so richtig analysieren kann ich das auch nicht.
ich teste dann immer aus und dann klappt es.
ich kann dir leider nur nicht sagen, welche variante die richtige war:
a) statt den , einen . nehmen
b) statt den ziffernblock rechts auf der tastatur komplett auf die zahlen und zeichen auf dem hauptteil der tastatur gehen (oder umgekehrt)

teste einfach mal aus.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » 20.02.2019 10:46

Also bei mir geht das auch nicht, sobald man eine 0 eingibt, sind es ungültige Werte.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Verträge

Beitrag von littlered » 20.02.2019 13:52

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass ihr mit dem Edge-Browser spielt? Der Edge-Browser wünscht sich anstatt ein Komma, einen Punkt vor den Nachkommastellen :wink: .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » 20.02.2019 16:20

Edge-Browser! Stimmt und gerade mit Punkt getestet, da klappt es.
DANKE :)

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Verträge

Beitrag von Lokomo » 20.02.2019 18:03

Genau das hatte "netzhex" oben (unter a) doch schon geschroben, mönsch.
:lol:
ALLES WIRD GUT!

Rauchkraut

Re: Verträge

Beitrag von Rauchkraut » 20.02.2019 19:07


Antworten