Login-Bonus geht nicht mehr

Gast

Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 16.02.2019 06:41

In den Patchnotes war zu lesen:

Login-Bonus
Als Dankeschön an unsere treuen Spieler, gibt es ab sofort einen dauerhaften Login-Bonus!!

Seit heute geht dieser Bonus nicht mehr. Klickt man auf das Symbol am Gartenrand, zeigt sich beim Mouse-over zwar noch, dass es um den Login-Bonus geht, aber sonst tut sich da nix mehr.

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 16.02.2019 08:10

Moinsen ...
hier auf Server 34 dasselbe , scheint wohl Server übergreifend zu sein :?
... dafür kann man im Schaugarten noch die Extrapunkte abholen :lol: :lol:
Allen ein sonniges Wochenende .

Fazit : Kein Event ohne Fehler und Mehrarbeit für den Support :mrgreen:

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 16.02.2019 08:11

Guten Morgen,

ich kann das bestätigen.
Die Nacht um 1 ging es noch.

Und den Leuten aus meiner Gilde ebenfalls.


VG

Roehre

Benutzeravatar
HalloVera
Beiträge: 70
Registriert: 13.08.2010 11:35
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von HalloVera » 16.02.2019 08:38

Auf Server 46 das gleiche Bild.
Keine Reaktion beim anklicken.
Ist wohl ein allgemeiner Fehler???????

Martina

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 16.02.2019 09:50

auf Server 45 das gleiche Bild, das Bonusfenster öffnet sich nicht mehr.

Hängt bestimmt damit zusammen, dass das Ticketschnipseln gestern Nacht ausgelaufen ist :roll:

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Rosaria » 16.02.2019 10:37

Außerdem spielt im Erholungsgarten noch immer die Maulwurfband, obwohl die Aktion doch vorbei sein sollte. Üblicherweise konnte man mit einem Klick auf die Bühne den Teich wieder auswählen.

Gruß Rosaria

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Tina1o » 16.02.2019 11:08

Das gleiche auf Server 8,12 und 28

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Villa Sonnenschein » 16.02.2019 11:21

bei mir auch denke ist auf allen servern so.....

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Stuttgart1893 » 16.02.2019 11:35

somit entfällt wohl auch der 20% Bonus bei der Ernte :?
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Nukester » 16.02.2019 15:15

Hallo zusammen,

das Problem ist bekannt und wurde an unsere Entwickler weitergeleitet.
Aktuell kann ich euch nur um etwas Geduld bitten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Rosaria » 16.02.2019 21:16

Ist bei den Entwicklern am Wochenende jemand da, oder dürfen wir uns bis Montag gedulden?

Gruß Rosaria

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 17.02.2019 00:49

Ich schließe mich den Vorschreibern an,
auf Server 12 funktioniert der Login-Bonus auch nicht, mit anderen Worten, dann gibt es auch keinen 20% - Punktebonus.
Sehr schade. VG :roll: :oops: :x :shock: :o :!:

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 17.02.2019 06:33

Moinsen ...
natürlich ist es eher suboptimal wenn eine Neuerung, die täglich stattfinden soll, nicht funktioniert 8)
Dafür kann man aber immer noch alle 11 Stunden die Extrapunkte im Schaugarten abholen ... ist doch auch was :lol: :lol:
Bis jetzt ist der Spielleitung immer etwas eingefallen, um den "Schaden" in Grenzen zu halten .
Sonnigen Sonntag allen .

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von afra ginkgo » 17.02.2019 13:26

Das sehe ich ein wenig anders. Ich habe mich auf die Ansage hier verlassen, dass die Bänke ab 0 Uhr keine Punkte mehr bringen und habe sie gegen die anderen Items getauscht. Nachdem ich gesehen habe, dass die Maulwürfe noch tanzen, habe ich einige Bänke in die Lücken gesetzt. Aber trotzdem verliere ich nun sehr viele Punkte.
Fehler können passieren, aber ärgern darf ich mich trotzdem!

Gruß übern Gartenzaun

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von littlered » 17.02.2019 13:57

Da haben einige von euch wohl ziemlich laut Zugabe gerufen :mrgreen:. Da haben sie die Maulwürfe wohl spontan überlegt, noch ein wenig länger zu bleiben, um euch das Wochenende zu verschönern :wink: .

Aber Spaß beiseite: Unsere Entwickler schauen sich das morgen an, da diese am Wochenende leider nicht im Haus sind.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 17.02.2019 18:01

Hallo,

bei mir ist auch der neue Beschleuniger "weg". Er war noch im Regal, weil an der ausgeguckten Stelle noch etwas gepflanzt war.

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 18.02.2019 08:26

Vielen Dank :-)
Der Bonus geht wieder, und hat sogar die "ausgefallenen" Tage angezeigt.
Aber die fidelnden Maulwürfe waren ein nettes Zubrot und fast schon Entschädigung genug :mrgreen:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Stuttgart1893 » 18.02.2019 08:45

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
Auf Server 22 klappt dies super die versäumten Boni nachzuholen, der 20% Erntebonus blieb ebenfalls erhalten. Leider funzt es auf Server 46 nicht, dort fängt es bei Tag 1 wieder an, die Boni der letzten Tage kann man sich nicht abholen, ebenso den Erntebonus nicht.
Guten Start in die neue Woche wünscht Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 18.02.2019 11:02

Ja, stimmt die versäumten Boni von letzter Woche konnte ich holen. Betrifft Server 23.
Aber wann kommen jetzt die Boni dieser Woche. Hab gemeint wir haben nun Montag.

Gast

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 18.02.2019 11:55

Badenserin hat geschrieben:Vielen Dank :-)
Der Bonus geht wieder, und hat sogar die "ausgefallenen" Tage angezeigt.
Aber die fidelnden Maulwürfe waren ein nettes Zubrot und fast schon Entschädigung genug :mrgreen:
... ganz meine Meinung :lol:

Antworten