Einloggen per tablet geht nicht mehr

Antworten
Gast

Einloggen per tablet geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 08.01.2019 16:25

Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt, dass ich mich über mein tablet nicht mehr einloggen kann, heute morgen hat es noch ohne Probleme funktioniert. Ich komme noch auf meinen Upjers Account, aber nicht mehr ins Spiel. Wenn ich es versuche öffnet sich ein Nachrichtenfenster in welchem steht:

Wurzelimperium - Spiele jetzt auf deinem PC oder Laptop! Infos zum Spiel.

Klicke ich da drauf öffnet sich ein neues Fenster und beim nächsten Klick wieder dieses Nachrichtenfenster usw. Ich benutze wechselweise Chrome und Firefox, es ist bei beiden dasselbe.

Hat das Problem außer mir noch jemand?

LG von lilas

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Einloggen per tablet geht nicht mehr

Beitrag von Nukester » 09.01.2019 12:53

Hi lilas,

unsere Entwickler sind darüber informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Einloggen per tablet geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 09.01.2019 14:39

Ich kann mich seit gestern mit dem Handy auch nicht mehr einloggen. Das Problem gab es bei mir vor ein paar Wochen schonmal, war dann nach einem Tag aber wieder beboben...

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: Einloggen per tablet geht nicht mehr

Beitrag von Villa Sonnenschein » 09.01.2019 20:02

im browser auf desktop modus gehen

Gast

Re: Einloggen per tablet geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 10.01.2019 09:04

Hallo zusammen,

vom Support habe ich die Nachricht bekommen, dass es aktuell technisch nicht möglich ist mobil auf die Browserspiele zuzugreifen und dass die Entwickler daran arbeiten.


@Villa Sonnenschein

Deine Lösung funktioniert. Danke!

Dennoch muss da im Spiel irgendetwas 'verstellt' worden sein, weil bis Dienstag morgen ja noch alles funktionierte ohne dass ich von der Existenz eines Desktop Modus wusste.

LG von lilas

Gast

Re: Einloggen per tablet geht nicht mehr

Beitrag von Gast » 10.01.2019 13:16

Danke für den Tipp - hat bei mir so auch geklappt!

Antworten