Weihnachtsbaumbank

Antworten
Gast

Weihnachtsbaumbank

Beitrag von Gast » 29.11.2018 20:55

Hallo,

Es gibt ja momentan eine neue Bank für den Erholungsgarten zu kaufen. Diese gibt knapp das vierfache an Punkte im Vergleich zu den anderen 4-Felder-Bänken. Ist das nur temporär für die Weihnachtszeit so oder gibt diese Bank dauerhaft so viele Punkte?

lg

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Weihnachtsbaumbank

Beitrag von Lokomo » 30.11.2018 07:40

Das gilt nur für das aktuell laufende Event. Beim nächsten mal wird's dann wieder "neue" Bänke geben, welche besonders viel Punkte bringen. Zumindest war es bisher immer so.
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: Weihnachtsbaumbank

Beitrag von Gast » 07.12.2018 00:23

So langsam wird es bei mir eng mit den ganzen Bänken. Ne Erweiterung oder nen 2. Erholungsgarten wäre dann nicht schlecht oder ihr lasst euch was anderes einfallen! Für neue Spieler ist das mitden Bänken ja noch schön aber denkt auch mal an die, die schon länger spielen.

Antworten